Update zu one step Chaos

Thumbnail

Hallo ihr Lieben hab ja glaube vorgestern ein Beitrag eröffnet wegen den blöden one step also ich hab noch presense dazu gemacht und ich denke ich hab einfach ein Haufen vl weil keiner wird stärker es bleibt einfach immer ein feiner Hauch ... sehr sehr schade :(

Hänge euch mal die Bilder dran

1
Thumbnail

Und hier die one step

2

Das Problem kenne ich!

Wir sind nun im 12 Üz... und ich hab’s vom ersten Monat an... immer und auf jeden Test n Mini Hauch... woran das liegt ? Keine Ahnung ... keine Zysten und nix... meine FA findest auch keinen Grund 🤷‍♀️

Ich auch der „Schatten“ Profi hier 🤣

3

Ich bin im 14ten üz mein fa meinte das es wohl eine nicht erfolgreiche einnistung als ist ich habe das fast jeden Monat das überall ein Hauch drauf ist mal mehr mal weniger habe diese mal in Praxis mit genommen und da hat er mir gesagt das es einfach sein kann das es nur kurz gehalten hat und normal abgeht mit periode .. es ist so ärgerlich ich hatte bereits zwei fg letztes Jahr und seit dem jeden Monat das selbe Hauchzarte striche mehr aber nicht ..

Ich hab schon alles mögliche versucht von frauenmanteltee , mönchspfeffer , ovaria, bryo aber es will wohl einfach nicht

Naja auf geht es wenn die periode kommt in üz 15

4

Abgesehen von den vl die ich noch dazu kriege xD

weiteren Kommentar laden