Wie kann man sich das erklären?

Thumbnail

Grstern sah mein Test positiv aus.. siehe Foto. Heute ist er wieder weiss. Wie kann das denn sein? Habe gestern Abend getestet und heute morgen. Bin echt traurig,wie kann das denn nur sein?

1
Thumbnail

Heute morgen so

6

Meine sind meist tags über auch deutlicher als abends.

Oder es war leider eine fehlgeschlagene Einnistung :-/

Mach nachher nochmal einen.
So bald man auf dem david einen Hauch erkennen kann kann man auch einen Digi mit wb wagen.

2

Wie weit bist du?

Leider ist es oftmals so.... deshalb ich testen vor dem NMT absolut fatal

5

Nein, es ist nicht fatal, falls man dadurch herausfindet, dass man zu frühen Abgängen neigt, dann kann man nämlich Ursachenforschung betreiben 😊

7

Stimme dir vollkommen zu #winke #pro

weitere Kommentare laden
3

Wie weit bist du denn? Wenn es noch sehr früh ist, macht es viel aus, wie konzentriert der Urin ist.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

10

Danke lieb von dir. Es+12/13

4

Ich finde der obere sieht nicht positiv aus, mehr wie ein verschwommener schatten
Sry
Würde bis NMT warten

8

Der war von gestern und ziemlich rosa.. es+12/13 heute

9
Thumbnail

Foto vergessen