CB mit WB 2-3 🤩

Hi Mädels, also ich war natürlich so bescheuert und habe heute früh sofort einen cb mit WB gemacht und ja Ergebnis steht ja schon oben... 😍... meint ihr das ist richtig und normal so?? Mein ES war ja am 16.17./6. Und heute ist quasi die zweite Woche ohne mens... letzten Samstag hätte die mens kommen müssen da hatte ich ja leicht positiv getestet. Montags habe ich den CB mit 1-2 gemacht und heute 2-3... Also ist ja eigentlich auch korrekt mit dem hcg oder?? Freue mich jetzt schon etwas.. jetzt müssen nur noch die Anzeichen kommen 🤣🙏🍀. Glg euch allen und danke für euere tollen Beiträge.. die mich auch echt etwas aufgebaut haben

1

Sehr gut #pro

2

Bin genauso weit wie du und bei mir zeigt er auch 2-3 an.
LG #winke

4

Ach wie schön 😁. Warst du schon beim fa oder wartest du noch??

5

Ich war schon, musste leider, mein FA hat nämlich jetzt Sommer Urlaub #schmoll meinen nächsten Termin habe ich erst am 8.8.18

weitere Kommentare laden
3

Warte nicht auf Anzeichen.
Ich bin bei 6+5 und habe keine!

Genieße doch einfach die SS ohne über der Kloschüssel zu hängen.

Meine Schwägerin war zweimal schwanger. Sie hatte bei keiner SS Anzeichen und trotzdem gesunde Kinder.