Kann ich noch mal im normalen Weg schwanger werden? Bin verzweifelt 😪

Hallo,

Bin neu hier und mich beschäftigt eine sehr wichtige frage! Ich bin 30 Jahre alt!

Ich hab eine 4 jährige tochter und im Januar hatte ich leider eine FG in der 10 ssw mit ausschabung 😪
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt noch mal schwanger zuwerden trotz claerblue monitor!
Bei meiner 1 ss war ich sofort beim 2 zyklus schwanger und bei der 2 ss sofort beim 1 zyklus.

So, mir ist aufgefallen, dass ich kein spinnbares schleim mehr bekomme, trotz Eisprung! Meine test sind jedes mal positiv und im ultraschall wurde es mir auch bestätigt!
Letzte woche wurde mir also beim eisprung schleim enzogen und dies analisiert im Labo!
Gestern hatte meine Frauenärztin mich angerufen dass meim schleim zu dickflüssig wäre und darum die spermin es nicht leicht haben durch zukommen! 😪
Sie sagte sie müsste mir nachhelfen um schwanger zu werden! Sie müsste die Spermin einsetzen! Sonst sind meine Werte alles gut!

Hatte noch wer so ein problem?
Wiesou ist das jetzt so?
Kann ich echt nicht mehr normal schwanger werden? (Ps ich trinke 1 zyklus hälfe himmbeerblättertee und 2 zyklus hälfte frauenmanteltee)

Sorry für den langen text aber das nimmt mich sehr mit 😓😪

1

Hallo, habt ihr es mal mit Kinderwunschgel versucht? Es gibt Gleitgel das man benutzen kann, wenn zu wenig ZS vorhanden ist. Z. Riten Kinderwunschgel.
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit 😊
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️

2

Danke für deine antwort, das könnte ich noch versuchen! Funktioniert dies auch wenn der schleim nicht spannbar ist?

3

Huhu 😊
Ich habe in verschiedenen Foren auch schon gelesen dass ACC Akut zur Verbesserung des Zervixschleim beitragen soll. Ich glaube ab Zyklustag 5-6 je eine Tablette trinken bis Es. Ob es tatsächlich hilft kann ich dir natürlich nicht sagen, aber testen schadet ja nicht 😉. In Amerika wird das scheinbar häufiger angewandt.

LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo, versuch mal Grapfruitsaft. Ich schwöre darauf, wenn ich ihn eine Woche vor ES getrunken habe war mein Zervix immer Top.:-)
Ein Glas am Tag;-)
Hat 3 Mal bei mir funktioniert.

LG
mit 2 wunderbaren Mädchen an der Hand und einem Sternchen im Herzen

8

Vielen lieben dank für eure antwort!
Ich werde diese sachen noch versuchen 😊
Warum mein schleim jetzt so schlecht ist, kann ich nicht verstehen! War alles immer prima! Danke für eure tipps 😘