Heute AS gehabt

So nun liegt es hinter mir. Ich hatte große Angst vor der Ausschabung, vor allem vor der Narkose. Aber es war an sich nicht schlimm. Also körperlich zumindest nicht. Meine Seele braucht noch Zeit zum heilen. 😢 die letzten Tage habe ich viel geweint und getrauert. Jetzt gerade bin ich auch einfach erleichtert dass ich nun alles hinter mir habe und wieder (wenn ich soweit bin) nach vorne schauen kann.

Nun bin ich wohl leider auch eine Sternchen- Mama , allerdings auch eine Mama von einer kleinen wilden verrückten , wundervollen 2-Jähringen. Sie braucht mich und lenkt mich ab wenn ich traurig bin. Das hilft mir sehr.

Bald werde ich bestimmt wieder mithibbeln. ☺️Lg

1

Hallo emkay85,

ich habe gestern erfahren das ich in der 8ssw eine MA habe. Ich hatte heute auch meine Ausschabung 😔 ich kann also nachempfinden wie es dir geht.
Ich bin heute auch kaum aus dem weinen herausgekommen.

Ich war aber heute auch sehr erleichtert, dass es so schnell ging und ich es hinter mir habe!

Fühl dich gedrückt ❤️

2

Huhu liebes..
ich hatte am 28.06 auch eine Ausschabung in der 10SSW, weil das Herzchen in der 9SSW nichtmehr geschlagen hat..MA..hab Tage vor der AS den kleinen Fötus sogar noch im Toilettenpapier gesehen *heul*
Fühl dich ganz doll gedrückt😢❤️

3

Hallo
Das tut mir leid für euch.
Vielleicht kann ich euch damit ein bisschen trösten.
Ich hab auch ein Sternchen (zwar schon etwas her) und bin 3 Monate später erneut schwanger geworden und alles ist gut gegangen. Der Floh hüpft hier gesund und munter herum.
Alles gute für euch. 🍀🍀🍀

4

Vielen Dank euch allen. Tut mir für euch auch sehr leid. Sowas wünscht man keinem 😢 bei mir war es auch die 10 ssw und ich habe Dienstag erfahren dass das Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich fahr im August erstmal in den Urlaub und danach sehen wir weiter! 💪
Viel Kraft euch allen 😘
Und auch Danke für die doch auch beruhigenden Worte!