Verwirrung

Thumbnail

Hallo! Ich war gestern beim Hausarzt wegen eines Blutbildes und habe gleich mal hcg testen lassen (ES +9). Heute kam das Ergebnis: 0,8 war mein Wert. Der Arzt meinte, damit sei der Test negativ und ich nicht schwanger.
Immerhin hatte ich aber einen leichten Wert und hab somit ganz optimistisch heute (ES+10) zwei Frühschwangerschaftstests gemacht, die eine zarte rosa Linie zeigen. Ich stelle das Bild unten rein. Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt...was meint ihr?

1

Da der hcg im urin hinterhinkt können das nur VLs sein.Oder die einheit ist anders und wäre sonst 8.

0.8 ist definitv nicht schwanger. Oder noch nicht. Alles unter 5 ist negativ.

2

Na ja, auch der ES kann mal etwas verschoben sein, von daher kann ja was sein. Allerdings kenne ich den Test, den du verwendet hast. Der ist bekannt für die Verdunstungslinien. Ich gab den leider letzten Monat auch benutzt, dachte zwischendurch auch Hurra und nix ust, Verdunstungslinie. Leider. Aber warte einfach mal NMT ab. Vielleicht hast du Glück.

3

Ich denke einfach das dein wert so niedrig war und es eben jetzt gestiegen ist .. die zeigen auch schon bei hcg 2 .. 3.. 4.. leicht an .. Und das kann dann durchaus möglich sein :-)
Ich denke nicht das es eine vl ist.. Und dann auf beiden so deutlich.
Ich gehe davon aus du kannst dich freuen :-)

5
Thumbnail

Vielen Dank für eure Antworten! Um das mit der VL zu überprüfen, habe ich meinen Mann einen Test machen lassen 😁und da war gar nichts... Ich hoffe einfach mal und teste nochmal in ein paar Tagen.

4

Ich denke, dass du vielleicht einfach nur zu früh warst und es noch evtl steigen kann.

Viel Glück

6

Ich würde auch weiter testen :-)