Doch Eisprung gewesen? Spinnbarer, brauner Zervixschleim

Thumbnail

Ich hab hier schon mal wegen meinen ovus gefragt und jetzt stellt sich für mich die Frage ob der ovu am 04.07 doch positiv war bzw. ich einen 10miu test brauche und der 20 bei mir gar nicht richtig positiv wird. Zudem hatte ich gestern spinnbaren leicht bräunlichen Zervixschleim und frag mich was das sein könnte ? Könnte ich vorgestern oder gestern mein Eisprung gehabt haben ?

1
Thumbnail

Hey Du
Bin da noch nicht so erfahren, aber ich hatte mir auch nachträglich noch 10er zu den 20er Ovu gekauft, da die immer nur sehr leicht angezeigt haben.

Aber.. ich schicke Foto anbei..jetzt auf einmal schlagen die Ovus richtig an und ich bin bei ZT 21.

Vielleicht kommt der ES noch? Misst Du zusätzlich Tempi?

Ich drück dir die Daumen. Auf meinem Foto einmal 20er (oben) und 10er Ovu (unten). Beim 10er ist Linie deutlich stärker als Kontrolllinie.

LG

2

Ja ich bin da auch unerfahren und mache es jetzt zum ersten Mal. Ich hab mir auch 10 bestellt und warte bis die ankommen ... kann natürlich wirklich sein dass die auch erst noch positiv werden aber auch das mit Zervixschleim hat mich verunsichert. Ne tempi Messe ich nicht.

3

Die Frage kannst du nur beantworten, wenn du deinen Zyklus Temperatur misst.

Auch wenn der Ovu knallpositiv ist, heißt das nicht, dass du auch einen ES hast.