Bitte schaut Mal! SST bin mir so unsicher / welcher SST

Thumbnail

Hallo Mädels... Hab 2 Tests gemacht. Ganz unten mit Wasser, Mitte ist ES+ 11 und oben es +12. Ich finde man erkennt ne leichte Linie...
Es sind aber Cortez SST von Amazon...die haben so einen schlechten Ruf. Daher kann ich mich irgendwie noch nicht freuen.
Welcher Test ist besser?
Danke für eure Hilfe!
LG
Calli

1

Definitv Schwanger ! A die Linie wird deutlicher und B ist sie rosa 😊 Glückwunsch 🍀

2

Also ich finde man sieht eine deutliche Line 😊
Und man sieht auch eine steigerung von ES+11 zu ES+12.
Und für eine VL finde ich den storch zu rosa und zu deutlich
Daher sage ich mal leise Glückwunsch 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch #verliebt
Hol dir einfach nen digi:-)

4

Wenn du sogar mit Wasser, zum Vergleich, getestet hast, dann bist du wohl wirklich schwanger!!! Herzlichen Glückwunsch!

5

Danke, ach ich hoffe so das es dieses Mal geklappt hat. 😀
Ist es sinnvoll die 10€ für einen clearblue auszugeben um es nach wegbleiben der Mens zu bestätigen?

6

Ich denke positiv, die mit Wasser ist US negativ und die anderen werden deutlicher :-)

7

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🤰💕
Hol dir den CB Digi mit WB der wird die das schwarz auf weis sagen.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

8
Thumbnail

Könnt ihr bitte hier auch mal draufschaudn

9

Definitiv positiv

weitere Kommentare laden
13

Also ich hatte den auch von Amazon und war ebenfalls schwanger. Also keine Sorge. Hab es nur leider früh wieder verloren...