Könnt ihr mal bitte schauen

Thumbnail

Nach dem Verlust unseres Sohnes, Anfang des Jahres hibbeln wir wieder. Am kommenden Montag hab ich einen Zahnarzt Termin und deshalb hab ich heute angefangen zu testen. Man bildet sich ja echt immer ein was zu sehen 😂

1
Thumbnail

Damit ihr seht wann mein Ovu positiv war

2

Ich sehe was

5

Uuuuh, das wäre soooo toll

3

Ich sehe auch einen Hauch#klee

6

Vielen Dank

7

Wann war der Ovu denn positiv? Laut Kalender bist du max. erst ES+7? Dann würde ich auf VL tippen, denn theoretisch kann ein Test da noch nicht anschlagen#kratz

weiteren Kommentar laden
4

wie weit bist du? ich sehe auch einen hauch

8

Ich weiß nicht genau. Hab nur so früh angefangen zu testen, wegen dem Zahnarzt Termin. Da müssen einige Betäubungen gesetzt werden

12

Hi,

Du kannst beruhigt zum ZA gehen auch wenn eine #schwangerschaft vorliegen kann / könnte, mein ZÄ erklärte mir, daß die heutigen Betäubungsspritzen dem Baby im Bauch nicht mehr schaden.

Ich selber war auch im 6. Monat schon zum Zähneziehen ;-)

vg panterle

weitere Kommentare laden
10

Ich seh es auch !!
Morgen früh nochmal gleich pisi machen 😃

11

Vielen Dank.. Ja mach ich auf jeden Fall

19

Ich seh was und für mich sieht das rosa aus. Eine VL müsste grau sein.
Leise schon mal Glückwunsch.

20

Das wäre echt der Hammer. Aber ich bin noch soooo früh dran..