Zb Runde am Freitag 😊☕👋

Thumbnail

Morgen Mädels,

Bin ein bisschen spät dran... aber konnte paar Minuten länger schlafen... hab jetzt gleich Termin bei der neuen Fa😅 bin ein bisschen aufgeregt... hoffe es liegt daran das meine tempineim wenig hoch ist... ovus waren gestern noch negativ und beim CB hat man heute morgen schon eine leichte Linie gesehen😅 denke morgen könnte Max und der ES sein...🙈

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ;-)

Ich drücke dir ganz Fest die Daumen für deinen fa Termin. Berichte gleich...

Meine Kurve.....ahhh ohne Worte 😶

Lieben Gruß
caro

20

Guten Morgen,

ja beim FA kam nicht viel raus.... Untersucht wurde ich nicht... da mein letzer Arzt erst eine im Mai gemacht hat :-(
Sie hat mir aber sofort geraten einen großen Hormoncheck machen zu lassen in einer Kiwu Klinik aufgrund unserers Alters#zitter Wir würden auch eine Überweisung von Ihr bekommen... na dann werde ich mal einen Termin dort machen... mein Freund ist nicht so begeistert davon... :-(

Manchmal sind solche komischen Kuven... auch die Glückskurven;-)

30

Hey. Ja mein alter FÄ hat sich mit den Untersuchungen auch angestellt immer. Selbst nach der2stillen Geburt wollte er keine machen2. Hab ihn dann nach über 10 Jahren gewechselt und bin froh.
Mach das auf jeden Fall mit dem hormoncheck!!!
Dein Mann soll sich nicht anstellen 😉.

Habe heute negativ getestet. Ich weiß etwas früh,da aber heute et von unserer Prinzessin wäre,dachte ich wenn es positiv wäre,könnten sie etwas gemeinsam haben.

Naja wie sag ich immer 👑richten und aufgehts.

Lieben Gruß
caro

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin ein bisschen skeptisch, dass dieses eine Bienchen gereicht hat. Mein Eisprung kam 3 Tage früher als gewöhnlich ... Gottseidank gibt es überhaupt durch Zufall dieses eine gesetzte Bienchen, da mein Freund nun mit einer schlimmen Erkältung und Fieber im Bett liegt ..

Nagut, dann wird halt mal gewartet :-)

Alles Liebe und schönen Freitag :D

3
Thumbnail

Guten Morgen :) ja super dann gibts doch Grund zur Freude ☺️

Anbei mein ZB, weiter warten warten warten...

Euch allen einen schönen Freitag
🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️🙌🏼💖

Ich glaub meine tempi hat keine lust 🤔
Seit 3 Tagen 36,60 36,61 36,60

Trau mich auch garne zu testen 😱

5
Thumbnail

Huhuuu guten Morgen
Viel Glück beim Termin 😘
Meine Tempi ist heute etwas gesunken 😔

21

Hallo,

ja beim FA kam nicht viel raus.... Untersucht wurde ich nicht... da mein letzer Arzt erst eine im Mai gemacht hat :-(
Wir sollen in eine KIWU#schwitz

23

Oh mannnnnnn Kopf hoch. Das wird schon 😘

6
Thumbnail

Hexengirly ich drück dir die Daumen🖒

Meine Tempi steigt weiter. Bin mal gespannt ob es geklappt hat oder ob es am Progesteron liegt. Hab vorhin gemerkt das meine Brustwarzen empfindlicher werden. Na dann schaun wir mal☺

7

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 😇😊

9

Uhh es wird spannend ☺ Tempi sieht sehr gut aus ✊🍀

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 👋☺ daumen sind gedrückt ✊🍀

11

Du bist ja fast genau so weit wie ich 🙈

☺️🙌🏼
Was hast du für ein Gefühl?

12

Hmmm, bis jetzt habe ich kein gutes Gefühl. Hab schon typisches Mensziehen und irgendwie das Gefühl, dass der rote Drache eher kommt...
Und du? Wartest du mit dem testen?

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen heute morgen 🤗😍

Ovus sind seid gestern nach 65 Tagen endlich fett positiv. 🎊
Heute morgen auch noch.

Ich hoffe die 🐝Bienen🐝kleben gut und ich wünsche mir jetzt endlich ohne Hilfe und einleiten meiner Periode,
einen Eisprung mit Ü-Ei Erfolg.🥚

Und den anderen Tanten hier viel viel Glück und Erfolg 🍀

Bis morgen 🌷

13

🖐hi,
Glückwunsch zum eisprung.
(Voll süß geschrieben 😊)
Lieben Gruß
caro

14

Oh das sind ja sehr gute Nachrichten😍😍
Die Bienchen sitzen richtig gut💗 Drück die Daumen das es klappt😙

16
Thumbnail

Guten Morgen,

steig jetzt auch wieder mit ein.
Warte auf die Balken und dann wird gehibbelt #winke

Allen einen schönen Tag.