Schwanger oder nicht? 🤔

Hallo ihr lieben :)
Ich bin neu hier und wollte mir mal ein bisschen Rat einholen :)

Um ein paar Sachen vorher zu klären, ich bin 20 und mein Freund 23(beide mit der Ausbildung fertig)
Zuzeit ist der kinderwinsch bei uns sehr gross, da wir damit bis nach der Ausbildung warten wollten und er beide im Beruf sein wollten, was wir nun sind.


Und zwar war ich gestern 3 Tage vor Nmt.
Und jaaa auch wenn ich das nicht hätte machen sollen habe ich mich zu einem Frühtest hinreißen lassen 🙈
Es war der Früh test von clear blue, der wo dann entweder ein + oder ein - kommt. Also nicht der digitale.
Der war gestern hauch dünn positiv ( also ich hoffe das es keine Verdunstungslinie ist).
Heute morgen habe ich dann noch mal einen gemacht, vom selben Modell.
Der war auch wieder leicht positiv, aber besser zu sehen wie der von gestern.

Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, ob ich das richtig sehe und das wirklich positiv ist oder wirklich nur die allseits bekannte Verdunstungslinie.
Ich bin seit dem auch so hibbelig 🙈 ich würde mich sooo freuen wenn das wirklich positiv wäre :)

Ich würde mich über Antworten freuen :)
Dankee Im voraus :)

1

Ohne Bild schwer zu beurteilen Liebes; )
Ich würde dir aber zu einem Digi raten. Viel Glück :)

2

Leider funktioniert das mit dem Bild einfügen nicht :(
Allerdings schauen die Linien genauso dick aus wie die anderen normalen beiden, sie ist nur etwas schwächer.
Schaut aber bläulich aus.


Dankeschön :)

3

Halte von diesem Clearblue Test nicht viel und ohne Bild ist es sehr schwer zu beurteilen. Schau mal in meine Visitenkarte da habe ich den drin ob deiner auch so aussieht denn meiner war NMT+2 oder 3

4

Hallo, ja so ähnlich schaut der aus, nur das die + Linie etwas schwächer ist :)

5

Allerdings kam die zweite Linie auch nach wenigen Minuten

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallöchen, ich bin ungeplant schwanger geworden und der erste Schnelltest war auch mit einem ganz leichten Streifen.
Einen Morgen später habe ich dann den Test mit Clear Blue gemacht (der selbe Test wie bei dir).
Kam sofort positiv, vielleicht siehts ja bei dir ähnlich aus.

Liebe Grüße
mjasmine in der 16ssw

10

Hallo, also so stark war did Linie leider nicht. Aber sie kam sofort.
Mal abwarten wie es mit den digitalen Tests ausschaut :)

11

Bei mir kam erst positiv und dann die andere Linie :D
Ja kannst ja mal schreiben was bei dem anderen Test rauskam :)

weitere Kommentare laden