Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben . Habe eine komische situiation vielleicht kann mir jemand weiterhelfen . Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovulutionstest die 10 er von David. An Eisprung +11 hatte ich dann einen Positiven Digitalen frühtest 10er von Fecelle. LeiDer ist Google mein bester Freund und ich habe gelesen die würden oft falsch anzeigen . Habe dann an Eisprung +13 negativ mit den Presense frühtest auch den 10er negativ getestet . Ich traurig und das Thema war erledigt . Nun hab ich dann an es +13 dunkel braune schmierblutung gehabt und am Tag darauf dann normal starke regelblutung die war aber an diese abend auch schon wieder vorbei ?! Heute wäre dann es plus 17 und ich hatte Sex mit meinen Mann und habe danach wieder ganz leicht geblutet . Obwohl wir ganz sanft waren . Leider habe ich erst einen Termin beim meiner FA im 2 Wochen bekommen . Was sagt ihr dazu oder kennst vielleicht jemand der so etwas in der ArT hatte ? 

Vielen lieben dank mit freundlichen grüßen Pia

1

DA kann ich dir nur raten hol die nen CB digi den weist du es sicher.

2

Ich glaube das werde ich auch machen . Das sind die besten oder ? Vielen lieben dank für sie Schnelle Antwort . Aber ist doch echt komisch oder ?

3

KOmisch ja aber kann mal vorkommen mit der Blutung. Und die digi tests von Frecalle sind leider oft falsch positiv. HAb ich schon öfter gelesen

weitere Kommentare laden