Sollte ich noch einen Test wagen?

Hallo....weiß nicht genau wann mein ES war... Mein Zyklus war bisher immer regelmäßig. Laut meiner App bin ich 9 Tage überfällig.... Am Di hatte ich ein digital Test von Rossmann gemacht....hab jetzt gelesen, dass die falsch anzeigen...bis jetzt hab ich immer noch nicht meine Tage. Sollte ich noch einen wagen? Eigentlich gehe ich nicht davon aus schwanger zu sein, aber warum bekomme ich meine Tage nicht?

Sollte ich noch einen Test machen?

1

Hallo ich bin in einer ähnlichen Situation . Ich denke mal du meinst den Digitalen von Fecelle. Der war bei mir auch Positiv und dann habe ich nochmal einen Presense gemacht der war Negativ . Jetzt hatte ich meine Periode aber nur 2 Tage und vollkommen verwirrt . Mach doch noch mal einen andere test . Viel Glück wünsche ich dir 🍀

5

Ja genau den von Fecelle, der muss ganz neu sein. Machst du nochmal einen Test? Kann dich total verstehen....dieses ungewisse nervt total. Ich werde heute nochmal einen cb test holen.

2

Hey... vielleicht hat sich dein ES verschoben ?
Mach doch in zwei Tagen noch mal einen Test ?
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀. Drücke dir die Daumen, das du bald einen positiven Test in den Händen hälst.

3

Ich bestimmte meinen Es mit den 10er Ovus von David . Kann der sich trotzdem noch verschieben auch wenn man einen positiven Ovulationstest hatte ? Gebe mal Bescheid was bei dir rauskam . Ich mache auch noch mal einen Test denke ich

4

Natürlich geht das. Ein pos Ovu sagt nur das der LH Peak erreicht ist. ob das Ei auch springt können die nicht sagen.