Schwanger trotz Jungfrau? Möglich??

Hallo Leute, bin seit 1 Monat verheiratet. Das erste mal hat bis jetzt nicht so richtig geklappt, weil ich nicht so entspannt bin. Wir probieren halt natürlich alle paar tage. Klappt immer besser und besser :)

Zur meiner Frage: wir haben ca. 3 mal an meinen Fruchtbaren Tagen versucht GV zu haben, ohne erfolg, weil ich wieder nervös war! ABEER er war mit der spitze drin und hat reingespritzt immer.
Müsste jetzt ungf. ES+6 sein. Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger werden kann, obwohl das häutchen noch nicht zerissen ist? Habe bisjetzt auch keine Anzeichen.

Ich mein wäre jetzt kein Problem für uns wir wollen auch sofort ein Baby aber kann mir das nicht so richtig vorstellen obs funktioniert?

(Nehme auch keine Pille)

Vielen dank:) Lg

1

Wo Blut rauskommen kann,
kann auch Sperma rein kommen ;-)

Viel #klee

6

Hahaha geile Antwort 👍

2

Ps: jungfrau bist du ja eigentlich nicht mehr ;-)

3

Ja ich weiss😂 es geht nur ums häutchenn

5

#pro

4

Hey!
Natürlich ist das möglich, dein Jungfernhäutchen verschließt ja nicht den kompletten Scheideneingang und das Ejakulat von deinem Mann kann problemlos ans Ziel gelangen wenn er in dir kommt.

Alles Gute euch beiden

7

Ich verstehe das anatomisch irgendwie nicht... Wie kann man denn 3 Mal vergebens versuchen Sex zu haben?

8

Hast du damals direkt drauf los gevö....? 😃
Ich hab mit meinem ersten Freund auch 3 Versuche gebraucht bis es "richtig" geklappt hat. So Jungfernhäutchen sind ja auch bei jedem ein wenig anders, fester,dünner,größer,kaum vorhanden. Etc...

9

Wie kommst du drauf? :)

weitere Kommentare laden
12

Hallo Dilara, :-)

verstehe ich das richtig?
Ihr (du) hattet vor eurer Ehe noch keinen Sex? -Das hört man ja relativ selten.

Generell würde ich euch erst mal raten, euch langsam auf sexueller Ebene
kennenzulernen, bevor es direkt an den Kinderwunsch geht....;-)

Sobald Sperma -wie auch immer- in deine Scheide kommt, kannst du
selbstverständlich schwanger werden. Ob das Jungfernhäutchen intakt ist
oder nicht, spielt keine Rolle.
(Bei mir ist z.B. nie was gerissen oder hat geblutet...);-)

Darf ich fragen, wie alt ihr seid?

Liebe Grüße!#blume

13

Hi.. ja genau weil wir auch aus einer türkischen Familie kommen :)

Aber man hat natürlich petting und so gehabt.

Ich 25 er 30 :)

Lg

15

Ah, ich verstehe. :-)

Dann wünsche ich euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft
und dass alles so passiert, wie ihr es euch wünscht! #blume

Es wird bestimmt bald klappen...ihr müsst ja nichts überstürzen.;-)
Alles Gute!

17

Das jungfernhäutchen ist gar keine haut in dem sinne, es ist eine schleimhautfalte die beim ersten GV das erste mal gedehnt oder gespreizt wird.