Wart ihr schon mal trotz negativen Test schwanger?

Huhu ihr Lieben.
Mein erster Zyklus nach eine Fg war 34 Tage. dann 25, dann 2x 28. Dieses mal haben wir um den ES Sex gehabt und nicht verhütet. Erst hatte ich alle Symptome wie bei PMS nur mit sehr viel mehr Übelkeit die letzten 3/4 Tage. Nach meinem Plan hab ich jetzt den zweiten NMT. Ich bin also Zyklustag 30. Habe an Zyklustag 28 eine Test gemacht. So ES +10/12. Der war negativ. Seit 2 Tagen, bis auf Übelkeit und Kopfschmerz, keine Anzeichen von Krämpfen oder sonst irgendwelchen Anzeichen dass ich meine Periode bekomme. Naja Ich denke, sie wird noch kommen. Aber trotzdem interessiert es mich mal, ob von euch schon mal wer negativ getestet hat und trozdem schwanger war?

1

Grüss Dich!

Vor ca 10 Jahren habe ich getestet und es war Negativ! Ich bin mir trozallem sicher gewesen das ich schwanger bin, da meine Periode penibel genau immer kam.
Dann war ich beim Hausarzt und der hat auch ein Urintest gemacht, der auch Negativ aus viel!
Ich war nicht zu beirren, da ich mein Körper kenne. Wir sind dann in den Urlaub gefahren und da habe ich mir nach Einer Woche ein Test geholt und auch sofort gemacht, siehe da "Positiv"😊

Alle haben sich gewundert, aber ich war mir nur so sicher weil ich schon seid meinem 13 Geburtstag immer Regelmäßig meine Periode bekommen habe. Und nach jeder Geburt, hat es sich genau wieder so eingependelt! Immer am 11ten jeden Monats.....

Da du auch schon 35 Tage Zyklus hattest, würde ich noch bis dahin warten mit dem testen.

Ich drück dir die Daumen 🙋‍♀️

2

Huhu Danke für deine Antwort. Ja normal habe ich immer alle 28 Tage meine Periode bekommen. Seit ich 14 bin. Dann kam die Schwangerschaft mit unserem ersten Sohn. Da hätte ich die Spirale. Die habe ich mor ziehen lassen und war wieder bei 28 bis ich schwanger wurde. Jetzt ist es irgendwie total chaotisch 🤷🏽‍♀️
Danke für deine Nachricht. Wie weit warst du dann über deiner Periode?

3

Im Februar ist mir das auch passiert..

Ich hatte dann aufgehört zu testen und in der selben woche wurde ich krank im kh dachte man das ich meningitis hätte musste ins ct und sogar im blut sah man keine ss .. dachte dann okay dann eben nicht und nach und nach kamen brustziehen hinzu ich schob es auf die Progesteron zäpfchen bekam meine mens nicht schob es wieder auf die zäpfchen aber dann wurden alle tests fett positiv ..trotzallem endete die ss in einem ma 9ssw meine vorherigen ss konnte ich ab es+7 gut positiv testen nur bei meinem sohn erst nmt

Also ist es nicht unmöglich

4

Also bei jeder Schwangerschaft anders:)
Danke für deine Antwort:)