Ergebnis Schwangerschaftstest

Thumbnail

Liebe Forumsmitglieder,

auf der Suche nach Informationen im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Meine Frau und ich versuchen nun im 2. ÜZ unsere noch beschauliche Familie zu vergrößern (1. Kind)...

Die Periode müsste morgen oder übermorgen eintreten. Ist der 27. Tag des Zyklus.

Am 03.07. hat meine Frau einen ersten SS-Test durchgeführt und hatte einen 2. Strich erhalten, dieser war am 04.07. wesentlich stärker und meiner Meinung nach steht hier außer Frage, dass der Test positiv ausfällt. Nun hat der Test am 05.07. ein etwas schwächeres Ergebnis gezeigt, aber nach meiner Recherche ist die Intensität des Striches wohl nicht relevant.

Termin beim Frauenarzt ist bereits für nächste Woche vereinbart.

Trotzdem sind wir natürlich etwas unsicher sowie ungeduldig und ich würde hier um gerne um eure Meinung bitten, da wir keine Erfahrung haben. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn es schon so schnell geklappt hat.

Vielen Dank vorab für eure Meinung und viele Grüße aus Bayern
Chrunzel

1

Hi also für mich sind alle Test s positiv 😊ich wünsch euch ne angenehme Schwangerschaft...herzlichen Glückwunsch 🎉

2

Huhu herzlichen Glückwunsch
Alle sind positiv.

Urin ist immer unterschiedlich stark verdünnt aufgrund von trink Menge und wie oft man zur Toilette geht etc.
Macht euch keine Sorgen geniesst die Zeit
Bin auch im 2. ÜZ Schwanger mit Kind Nummer 1.


Liebe Grüsse
Joleen mit Kiwi im Bauch 12+4

3

Hey , herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 die sind alle positiv .. genießt eure Zeit 🎈🍀🍀🍀

4

War bei mir kein gutes Zeichen.
Kann aber einfach sein,
dass der Urin dünner war.

Einfach morgen früh nochmal testen.
Viel #klee

5

Sehen alle mega positiv aus. Herzlichen Glückwunsch #herzlich


Auch wenn das Warten bis zum Termin die Hölle ist, würde ich euch raten und empfehlen, mit dem Testen aufzuhören. Wie man sieht, macht euch das nur unnötig nervös und ängstlich.

Freut euch auf den Termin nächste Woche und versucht euch bis dahin zu entspannen.

Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe für euren Wurm und euch #verliebt#herzlich