Na toll, sogar Babytest hat VL...

Thumbnail

Es ist doch zum Kotzen. Muss mal kurz rumschimpfen. Babytest (10er) vorhin an ES+10 komplett negativ. Komme nach dem Einkaufen nach Hause und krieg fast nen Herzinfarkt, weil da ein Schatten schimmert. Allerdings ist die vermeintliche Linie beim Durchleuchten nicht sichtbar und ein zweiter Babytest war weiß.

Och man, es nervt. Ich dachte, wenigstens die Dinger sind zuverlässig. :(

Hatte das bei Babytest auch schon mal jemand? :-/

Der Untere ist der mit der VL von heute Morgen. Der Obere ist der zweite heute. Nix. Nada. VL. :-/

1

Eigentlich sind die Tests ja auch nur gültig, wenn die Linie innerhalb der ersten drei bis fünf Minuten erscheint. Alles danach ist offiziell nicht zuverlässig oder aussagekräftig.

2

Da hast du natürlich Recht. Aber eigentlich haben ja gerade Babytest den Ruf, dass sie blütenweiß bleiben...

3

Ich habe die Tests nach der angegebenen Zeit meist direkt weggeschmissen, um gar nicht erst ins Rätseln zu kommen. 😊

weitere Kommentare laden