Ovus positiv an Zt 65 🎊😇

Thumbnail

Endlich. Heute morgen und eben endlich meinen ersten positiven Ovu in der Hand. Wann ist jetzt ca mein ES?

Tempi war gestern so niedrig wie noch nie.

Gestern 35.99
Heute 36.26

Lg

1
Thumbnail

Noch meine Kurve. Sieht das nach Eisprung aus am Ende?

2

Hallo littlemum08,
Ich lese öfter deine Beiträge. Schon krass mit deinen Zyklen.
Sollte die Periode nicht vom Arzt ausgelöst werden, oder bin ich gerade neben der Spur?🤔😅
Ich würde mich so für dich freuen, wenn der Eisprung jetzt war.
Ich kann von mir sagen, das bei mir die Tempi vor ES immer etwas steigt, dann runter geht um dann gut in die Höhe zu gehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag 😘

3
Thumbnail

Hier noch Ben Bild von meiner Kurve

weitere Kommentare laden
7

Freut mich sehr für dich! Ich habe PCOS, bin mittlerweile ZT 48 und kein ES in Sicht 😞
Nimmst du Medikamente?

8

Sind deine Werte geprüfte worden wegen pco? Mein Frauenarzt meinte bei mir das ich nicht der Typ für pco wäre..
Habe ihn nämlich auch schon darauf angesprochen. Weil ich echt die anzeichen habe bzw dachte ich habe Anzeichen. 😂

Also zu den Medikamenten muss ich sagen ne ich nehme keine. Habe aber bis vor 3 Tagen inofolic das günstigere clavella geholt und seid ich das abgesetzt habe wollte ich eigentlich mit den ovaria Comp Globulis anfangen. (wollte). 😊

Hätte ja nicht gedacht das ich mal positive ovus bekomme.

Mein vorheriger Zyklus ging von 26.dezember bis 2 Mai. Ca 130 Tage. Jetzt bin ich bei Zt 65 und glaube schon das mir inofolic geholfen hat.

Am sonsten habe ich im Wechsel einfach babytraum Tee und klapperstorchtee getrunken. Aber wie gesagt woran das jetzt gelegen hat weiß ich auch nicht.

Informiere dich doch mal wegen dem inofolic. Ich hoffe das pendelt sich bei dir auch ein.

Wenn es diesmal nicht klappen sollte bei mir weiß ich auch noch nicht wie ich weiter machen soll.

Hast du immer lange Zyklen? Würde das mit dem pco noch mal nach gucken lassen denn nicht das es was anderes ist was deinen zyklis durcheinander bringt.

Liebe Grüße 🍀☺️