Es+11

Thumbnail

Hey Mädels,könnt ihr was erkennen?
Ich seh hauchzart etwas , glaube aber eher grau.

1

Tut mir leid, für mich ist der klar negativ.

2

ich seh leider auch nicht

3

ich seh leider auch nichts

4

bei eisprung +11 müsste man schon deutlich was sehen

5

Okay danke

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏻
leider neigen diese Test stark zu VL, für mich sieht es leider negativ aus 🙁 tut mir leid.

8
Thumbnail

Hi also
Ich bin zwar kein Experte in Sache sst aber ich hatte im März ne künstliche Befruchtung und habe mit dem selben Test an Transfer +7 die gleiche Linie gehabt wie du !!! Damals hieß es auch von den Mädels vl oder negativ aber er war positiv und bin mit Zwillingen schwanger ich würd morgen nochmal testen ich muss sagen ich hätte noch nie eine vl mit denen habe jahrelang nur die Test benutzt ich häng dir mal mein Test unten dran .. weiterhin viel Glück 🍀

9

Och danke schön,wie lieb. Ich bin mittlerweise zienlich traurig, pben nun schon 2 Jahre für Wunder Nummer 2.. da klammert man sich an jeden Strohhalm leider.

10

Das glaub ich dir mir ging’s genauso 2,5 Jahre geübt bis ich die Bauchspiegelung hatte und festgestellt wurde das meine eilleiter dicht sind für mich ist damals ne Welt zusammengebrochen !! Und dann hatten wir ne künstliche Befruchtung zum Glück hat’s bei der ersten gleich geklappt !! Lass den Kopf nicht hängen auch du wirst bald dein Wunder haben😊viel Glück 🍀