Bauchspiegelung

Hallo ihr lieben!

Nach 18 Monaten Übungszeit und dem PCO Syndrom habe ich mich nach 3 Versuchen mit Clomifen nun entschieden die Bauchspiegelung mit Zystenentfernung und Eileiterspülung zu machen diese ist am 30.07.

Wer hat das schon hinter sich? Wie waren die Schmerzen danach?
Wie schnell wurdet ihr schwanger?

Danke für eure Antworten. :)

1

Ich hatte sie Anfang April.
Die Schmerzen waren absolut auszuhalten. Fühlte sich an wie starker Muskelkater. Allerdings musste bei mir nichts entfernt werden.

Das einzige was 2-3 Tage fies war das Pinkeln. Das könnte daran liegen das ich einen Katheter gelegt bekommen habe. Aber alles im Rahmen.

Schwanger bin ich leider bisher nicht. Bin jetzt heute ES+3 mal sehen ob es dieses mal geklappt hat

4

Ich halte dir die Daumen 😍

2

Januar 2016 hatte ich meine bs wegen endometriose. Was soll ich sagen—keine Schmerzen und direkt schwanger 😍ich drück die Daumen 🍀

3

Im selben Zyklus gleich schwanger? 😍

6

Bs wurde am 3. Tag der Mens gemacht vom Zyklus wo ich schwanger wurde😍quasi 2 Wochen später 😅

5

Hey
Also ich habe schon 2 Stück hinter mir.
Einmal eine eierstockzysten Entfernung und einmal Eileiter durch spülen und NarbenGewebe Entfernung die durch die erste OP entstanden ist.
Ich muss sagen bei der ersten OP hatte ich starke Schmerzen lag wohl an die Blut gefüllte Zyste. Bei mir war es nochmal ein anderer Fall ich hatte ein Schlauch im Bauch und war 3 tage stationär da. ( ich bin bluterin)
Leider bin ich nicht schwanger geworden. Die Ärzte meinten nur Organ technisch ist alles super in Ordnung.
Jetzt sind wir nächsten Monat im einer kinderwunschklinik
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne fragen
Liebe grüße und viel Glück 🍀

7

Ich hatte im März diesen Jahres eine BS. Endometriose und ein Septum wurden erfolgreich entfernt und ein Myom wurde auch entdeckt. Mussten jetzt drei Monate pausieren. Hab Freitag NMT mal schauen. :-) Die Schmerzen waren auszuhalten. Hatte mehr Angst vor der Narkose. Aber es lief alles gut. Ich hoffe die BS hilft dir.

LG

8

Viele Dank für die ganzen lieben Antworten 😊
Ich hoffe echt dass mir die BS hilft und wir dann schnell schwanger werden :/

9

Hatte eine Eileiter ss mit Bauchspiegelung. Die ersten Tage hat man schon schmerzen im Bauch, auch wie muskelkater und hier und da ein ziepen. Hatte aber auch einen Schlauch im Bauch der gezwickt hat. Ist aber alles auszuhalten und eine Woche danach bin ich schon wieder gut auf den Beinen :) viel
Glück