Super Adleraugen gesucht :)

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe heute angefangen zu testen. Es+8, ja ich weiß sehr früh, aber es macht einfach Spaß :) seht ihr was? Bild entstand innerhalb der Zeit. Danke :)

1
Thumbnail

Leider sieht man es hier bei urbia noch schlechter :( in echt sieht man einen Schatten :/

13

So wie du es beschreibst sah es bei mir heute morgen auch aus allerdings bin ich nun bei ES + 17.... und mittags konnte man statt einen Schatten erahnen eine dezente rosa linie sehen... Habe auch versucht von heute morgen Fotos zu machen aber man hat rein gar nichts darauf erkennen können... Ich würde noch 2 Tage warten ober einen Bluttest beim FA machen lassen😉

20

ES+17 und man hat nicht mehr gesehen?Muss ein Test nicht da schon sehr deutlich sein?

weitere Kommentare laden
2

Da ist nix

5
Thumbnail

Vielleicht so? Bissle dunkler gemacht.

17

Ja ich sehe da eine Linie ♡

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann etwas erahnen. Viel Glück!

4
Thumbnail

Huhuuuu
Du schreibst mir aus der Seele.
Bin heute bei ES+9 und habe auch gestern auch angefangen. Gestern sah mein Test so aus wie deiner und heute so

7

Ich sehe was zartes 🍀 drücke dir die Daumen!! Kannst du deinen Test von gestern zeigen?

11

Den hab ich leider schon weggeschmissen.

6

Also ich sehe da leider auch gar nichts. Nicht mal mit super viel gutem Willen. Weder auf dem einen noch auf dem anderen Foto. Aber du hast ja auch sehr früh getestet :-D Da kommt bestimmt die nächsten Tage noch was!

8

Trotzdem danke fürs schauen :) da ist auch nur ein Mini Hauch, bin ja wie gesagt sehr früh dran :) und beim hochladen schwindet leider die Qualität:/ werde morgen weiter testen :)

9

Also ich sehe was 😊 nur bin ich bei den one Steps sehr vorsichtig, hatte schon mehrere VL 's :( Drück dir die Daumen dass es morgen stärker wird 😇

weiteren Kommentar laden
12

Ich sehe einen Hauch einer Linie! Ich drücke dir die Daumen!!!

14

ich bin genauso weit wie du eisprung +8 und mein test heute sah fast genauso aus eine hauchzarte dünne zweite linie ich bin mir sicher das es keine einbildung ist ich werde morgen wieder testen mal sehen ob da mehr zu sehen ist

23

Hast du ein Foto? Viel 🍀

15

Sind das One Step sst?

16

ja aber bei mir bin ich schon sicher ich habe einen onestep test gemacht und einen anderen frühtest und auch da sah ich die hauchdünne linie also zwei verschiedene marken können nicht täuschen

19

👍👍👍seh ich genau so.

weiteren Kommentar laden