Femometer App

Thumbnail

Hi Mädels 🙋🏼

Da ja letztes Wochenende die normale Femometer App ausm AppStore geflogen ist (wegen Spionage!!! Und das Femometer ohne App ja nicht nutzbar)!

Habe ich nun diese zwei Apps gefunden.... Eine ist mit dem Bongmi Logo die andere von easy Healthcare aber laut Bild wohl auch mit dem Femometer nutzbar?!

Meine frage ist nun: würdet ihr eine davon installieren? Oder es lieber erstmal sein lassen?

Ich bin etwas hin und her gerissen 😅 was denkt ihr??

LG Casina

1
Thumbnail

Die andere App

2

Woher weisst du das mit Spionage?
Hab die 1. Wieder installiert.

3

Das haben ein paar andere Mädels hier am Samstag schon in nen Beitrag geschrieben...google hat die App als gefährlich eingestuft und gleich ausm Store entfernt...

Sie soll angeblich im Hintergrund einfach ohne dein Wissen, Bestellungen tätigen können und es gab wohl Hinweise, dass man sie löschen bzw deinstallieren soll!

Wenn du die Bewertungen auf Am***n anschaust, da steht es auch drin...

Zwei Tage später war die von mir oberste App wieder im Store, allerdings nicht direkt von Bongmi und nur auf Chinesisch und ohne eine einzige Bewertung dazu 🤔 schon sehr komisch...

Die Zweite App habe ich eben erst entdeckt.

4

Oha das ist ja heftig..
Danke dann werd ich sie besser löschen.
Schade um die schöne app

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab die App, da ist alles normal :-)

9

Hmm.... Dann hast du wahrscheinlich noch die "Alte App" wo es nicht mehr gibt!
Die App, die es jetzt im Store gibt, hat erst 1 Bewertung und nur 100 Downloads. Und der Anbieter steht auf chinesisch da und nicht Bongmi.

Ich wurde lieber mal prüfen, ob deine Sicher ist und was dein Virenscanner sagt.

12

Mein Virenscanner hat nichts gemeldet. Ist aber natürlich keine Garantie.

Falls Du noch unsicher bist, warte doch noch bissl. Wird ja bald wieder mehr Downloads haben.

LG

weiteren Kommentar laden
13

Ich benutze die app seit 3 Monaten mit dem Thermometer und bin absolut zufrieden.
Aber meine app kommt auch aus dem Apple store, evtl ist es dort sicherer? 🤷🏻‍♀️

15

Ob sie bei Apple mehr auf die Apps die sie im Store haben schauen, kann ich dir leider nicht sagen... Kenn mich mit Apple nicht aus 😅
Aber falls da was wäre, denk ich, würden sie diese auch sofort raus hauen 👍🏼

16

Mein Mann ist entwickler, hab ihn mal gefragt und er sagt, bei Apple werden die apps bevor sie in die stores kommen, gründlicher geprüft als bei Google, d.h. Bei Apple werden schädliche apps nicht erst hochgeladen sondern gleich abgelehnt.

weiteren Kommentar laden