Was meint ihr? 😬

Thumbnail

Bin heute ES+11! Ich meine etwas zu sehen? Kann es mir aber auch einbilden!?

1

Ich sehe auch was. Würde morgen früh nochmal testen :-)

2
Thumbnail

Das sieht sehr vielversprechend aus! #freu
Ich drück dir alle Daumen!!!#klee

3

Glückwunsch, der ist positiv 😍
Wie weit bist du?

8

Ich bin heute ES+11. Hab hier lange nur mit gelesen. Die letzte SS ist auch schon acht Jahre her. Bin quasi wieder Neuling 🤣 Das ist jetzt unser erster richtiger ÜZ! Meine Pille hab ich zuletzt im August 2017 genommen!

4

Der ist positiv...herzlichen glückwunsch 😘

5

Hallo. Also ich sehe auch gaaaaaanz schwach einen zweiten Strich. Aber um sicher zu gehen, warte noch ein paar Tage bis zum NMT und mach dann nochmal einen. Dann ist es ganz sicher 😊 Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Mein NMT ist erst am 15.07. Ich muss noch etwas länger warten und Geduld haben 😄

6

Hab auch meinen NMT am 15.
Drücke uns Beiden die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch an die TE.
Selbst ich habe den Strich sofort gesehen und ich halte nichts von Striche raten.
Sehe meist nie was und alle schreiben, dass sie nen Hauch oder Schatten sehen.
Deiner war aber auch für mich positiv 😉

9

Danke :)
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch was☺️😍

12

Danke schön! Ich werd morgen noch einen machen und mal schauen 🧐😜

11

Ich sehe einen zweiten Strich 🤗

13

Dankeschön 😍

16

Glückwunsch franzi2705! Hast du schon einen Termin bei FA? Wie geht es dir aktuell?

Ich bin heute ES+8 und fühle mich schon seit dem letzten Geschlechtsverkehr (ca. 3-4 Tage vor ES, geschätzt am 27.06.) irgendwie anders und habe so eine Vermutung... Entsprechend fallen auch die Frühanzeichen mir aus 😂😂😂...

Wollte bis NMT (zw. 10.-12.07.,je nach dem ob Zyklus zw. 24 oder 26 Tage lang ist) warten. Bin am Samstag, also ES+10, auf einer Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen. Die kennen mich eigentlich nur mit einem Gin Tonic in der Hand 🙈🙈.