Was meint ihr? 😬

Thumbnail

Bin heute ES+11! Ich meine etwas zu sehen? Kann es mir aber auch einbilden!?

1

Ich sehe auch was. Würde morgen früh nochmal testen :-)

2
Thumbnail

Das sieht sehr vielversprechend aus! #freu
Ich drück dir alle Daumen!!!#klee

3

Glückwunsch, der ist positiv 😍
Wie weit bist du?

8

Ich bin heute ES+11. Hab hier lange nur mit gelesen. Die letzte SS ist auch schon acht Jahre her. Bin quasi wieder Neuling 🤣 Das ist jetzt unser erster richtiger ÜZ! Meine Pille hab ich zuletzt im August 2017 genommen!

4

Der ist positiv...herzlichen glückwunsch 😘

5

Hallo. Also ich sehe auch gaaaaaanz schwach einen zweiten Strich. Aber um sicher zu gehen, warte noch ein paar Tage bis zum NMT und mach dann nochmal einen. Dann ist es ganz sicher 😊 Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Mein NMT ist erst am 15.07. Ich muss noch etwas länger warten und Geduld haben 😄

6

Hab auch meinen NMT am 15.
Drücke uns Beiden die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch an die TE.
Selbst ich habe den Strich sofort gesehen und ich halte nichts von Striche raten.
Sehe meist nie was und alle schreiben, dass sie nen Hauch oder Schatten sehen.
Deiner war aber auch für mich positiv 😉

9

Danke :)
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe auch was☺️😍

12

Danke schön! Ich werd morgen noch einen machen und mal schauen 🧐😜

11

Ich sehe einen zweiten Strich 🤗

13

Dankeschön 😍

16

Glückwunsch franzi2705! Hast du schon einen Termin bei FA? Wie geht es dir aktuell?

Ich bin heute ES+8 und fühle mich schon seit dem letzten Geschlechtsverkehr (ca. 3-4 Tage vor ES, geschätzt am 27.06.) irgendwie anders und habe so eine Vermutung... Entsprechend fallen auch die Frühanzeichen mir aus 😂😂😂...

Wollte bis NMT (zw. 10.-12.07.,je nach dem ob Zyklus zw. 24 oder 26 Tage lang ist) warten. Bin am Samstag, also ES+10, auf einer Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen. Die kennen mich eigentlich nur mit einem Gin Tonic in der Hand 🙈🙈.
Was meint ihr, soll ich Samstag früh testen?
Dachte ich mache recht spontan von meinen Symptomen und Temperatur abhängig. Gestern ging es mir elend, Schwindel, Übelkeit, das Gefühl auszulaufen... Heute ist es ein bisschen besser, mit tun schon fast ne Woche lang einfach nur mega die Brüsten weh und habe riesige Brustwarzen (sieht ganz schön dämlich aus, bei meinem mini Busen).

Ich weiß einfach nicht weiter... Was würdet ihr tun?
Der Zwerg wäre ja im Falle des Falles ja noch nicht an den Blutkreislauf direkt angeschlossen. Sprich, ich kann ihm mit nem Sekt und nem Glas Wein zum Essen nicht schaden. Da gilt ja noch das Alles-oder-nichts-Prinzip.
Aber ich glaube, sollte ich testen und der wäre positiv, dann würde ich eh kein Schluck runter bekommen.
Wäre er negativ, wäre ich den ganzen Tag total down auf der Hochzeit 😒....
Daher vielleicht lieber doch warten?
Gibt es Mädels, die mit mir zusammen bis NMT warten wollen? 😅

Liebe Grüße Hanna, 30 Jahre, ggf. 1 SS, wäre noch nicht ganz so geplant gewesen

17

Hallo Hanna,
Dankeschön erstmal..
Ich habe noch keinen Termin bei FA, ich stehe der ganzen Sache immer noch skeptisch gegenüber! Ich warte einfach ein paar Tage und teste erneut und wenn sich dann immer noch eine zweite Linie zeigt werde ich mir einen Termin holen.
Sonst geht es mir eigentlich soweit ganz gut. Meine Brust explodiert fast und hin und wieder ist mir etwas übel und zu dem muss ich häufig Wasser lassen- ein ziehen hab ich auch hin und wieder mal. Und schlafen ist etwas schwer momentan.
Ich würde an deiner Stelle ganz ruhig an die Sache ran gehen. Und selbst wenn du dir Samstag nicht sicher bist kannst du auf der Hochzeit immer noch sagen das du Antibiotika genommen hast und deswegen auf Alkohol verzichten möchtest. Das Gläschen Sekt als Anstands schluck wird nichts machen. Am Schluss entscheidest du eh selbst was du für richtig empfindest.:-).
Mach dich nicht verrückt...
In der heutigen Zeit leichter gesagt als getan aber es bringt uns nichts.... Also warten...
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen#klee
Lg Franzi

18

Lieben Dank Franzi für deine Worte!
Ja, du sagst es, man versucht sich nicht verrückt zu machen... Ich sage mir ständig, denk nicht weiter dran, du kannst jetzt eh nichts machen. Aber wenn einem dann wieder ein, zwei Stunden dauerschwindlig ist und man mind. stündlich auf Toilette rennt und alleine die Kleidung schon als Gewicht unangenehm auf der Brust ist.... Ist es schwer nicht dran zu denken.
Ende nächster Woche schreibe ich auch noch meine letzte Klausur im Studium... Ob schwanger oder nicht, wenn ich das Ergebnis hab, bin ich mir ziemlich sicher, werde ich erst mal fix und fertig sein... Habe Angst, die Klausur voll zu versemmeln. Überhaupt habe ich gerade viel Stress was das Studium angeht und auch gerade kein Einkommen... Zum Glück habe ich einen tollen Partner. Dennoch würde so ein Zwerg erstmal meine Pläne durchkreuzen, war ja erst in 1-2 Jahren geplant 😅.
Das alles macht mir große Sorgen... Dabei muss ich ja einfach nur zu warten. Ich weiß ja, dass es für alles eine Lösung gibt 😊.

Aber ich glaube, ich wäre auch skeptisch wie du Franz, wenn ich früh positiv hätte.. Gibst du bescheid?
LG Désirée

weitere Kommentare laden