**wie viele Kinder habt ihr....

Hallo

Frage steht ja schon oben.

Würde mich mal interessieren wie viele Kinder ihr habt oder ihr euch wünscht 😊

LG
Steffi

1

Wir haben eine Tochter 4 Jahre alt und wünschen uns noch ein weiteres 😊

2

Wir haben 3 Mädels ( 10,6 und 1 Jahr) Nachwuchs nicht ausgeschlossen 😉!!!

Viele Grüße

3

Hi. Wir haben einen Jungen und jetzt wünschen wir uns erst mal ein Geschwisterchen! :)

4

Leider noch keines, wir wünschen uns 1 Kind und hoffen es klappt bald. 😉

5

Mein Partner hat einen 9 Jahre alten Sohn. Jetzt wollen wir Nachwuchs.
Ich am liebsten 2, er 1. ;) naja, erstmal mit einem anfangen^^

6

Wir haben 3 1 junge und 2 Mädchen wünschen uns aber noch ein weiteres

7

Wir haben drei 🙃 Einen großen Bruder (9) und zwei Mädels (7 und 5) und basteln grade an männlicher Unterstützung für junior, der mit seinen Schwestern manchmal kurz vorm Herzstillstand steht 😂

8

Wir haben keine Kinder... und aktuell ist auch nicht wirklich etwas geplant...

9

Haben eine Tochter viereinhalb Jahre
Und im September kommt das zweite Kind...
Mein Mann will dann noch ein drittes für mich jedoch nach zwei Kinder Schluss...

10

Hoffe ihr werdet euch dann einig #winke

11

Nein werden wir nicht...😂
Damit wird er auch wohl abfinden müssen...
Ich möchte auch irgendwann mal leben und meine berufliche Bahn weiter ausbauen und nicht bis zu meinem hohen Alter Hausfrau sein