ES+8 bei wem positiv?

Hallo bin heute ES+8 und im überlegen ob ich mir nicht schon Tests besorgen soll 🤔
Nur wenn ich sie mal daheim habe weiß ich dass ich nicht mehr warten kann dann :/
Hatte seit ES+3 bis jetzt noch üble Brustschmerzen und empfindliche Brustwarzen was ich noch nie hatte (11.ÜZ habe PCO) seit gestern habe ich richtige Rückenschmerzen und hatte gestern bräunlichen ZS und heute sehr viel dehnbaren ZS mit paar hellroten Bluttropfen was meiner Meinung nach mit der Einnistungsblutung passen würde.
Wer hatte ab ES+8/9 einen positiven Test der mit freiem Auge ohne ewiges raten und gegen Licht halten positiv war?
Gerne auch Bilder 🙊

1

dehnbarer zs kann auch der eisprung sein,ich bin heute eisprung +6/7 genau weiss ich es nicht ich habe auch brustschmerzen und müdigkeit dann ist mir noch flau in magen habe das gefühl das die mens kommt aber wäre noch zu zeitig

2

ich würde so zeitig nicht testen ich fange erst ab eisprung +10 an eher wäre sinnlos

3

Mein Es wurde mir per US bestätigt da wir mit Clomifen stimuliert haben :) Mein Arzt sagte mir es sind 2 gewölbte Hüllen im US und freie Flüssigkeit im Bauchraum zu sehen und dass also 2 Eier gesprungen sind und ic verhüten soll wenn ich Zwillinge ausschließen möchte was uns aber egal ist :) ob eins oder 2 Hauptsache gesund und schwanger 😅

weitere Kommentare laden
6

Wenn du heute eine evtl Einnistungsblutung hast, kann der Test noch nichts anzeigen. Warte besser noch bis ES+10😄🤛🍀
Drücke die Daumen.

LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 💕

8

Hi Vanni,

vor Jahren habe ich mal ein Paket 5er SSTs auf ebay bestellt, und von ES an damit getestet (weil sie so billig gewesen waren, und weil ich ein ganzes Paket davon hatte). Und die haben ab ES+6/7 eine leichte zweite Linie gehabt. Leider weiss ich die Marke nicht mehr, ist schon etwas her, aber 5er SSTs are the way to go meiner Meinung nach, wenn Du so frueh schon mit SSTs orakeln moechtest. :)

LG
Vanillie