ES+4-warten macht wahnsinnig 😡

Wem geht es ähnlich ?! Jeden zyklus das gleiche Drama -erst wartet man auf den pos ovu- ist der da ist man sooo happy und dann geht die warterei wieder los ... das zieht sich alles immer so ....

1

Ich kenne es , du bist nicht alleine🙋🏻‍♀️
Immer dieses Warten dann Ovu tests, dann wenn man Fruchtbare tage hat Gv , man freut sich riesig man denkt diesmal klappts, und das seit einigen monaten.. immer das selbe teufelskreis.. bin im ES+8/9 und kann es auch kaum abwarten langsam kommt die ungeduldigkeit wieder, auch wenn viele sagen man solls auf sich zu kommen lassen oder nicht stressen, das ist „leicht“ gesagt.
Ich wünsche dir viel glüück🍀

2

Ab wann sollte man testen?? Ich bin jetzt ES+2

3

Frühtest kann man 4 tage Vor der fälligen periode. Ansonsten die normale schwangerschaftstest ab fälligkeitstag der periode

4

Hi, mir geht es genauso wie dir! Bin ebenfalls ES+4 und genervt das ich allem so entgegenfiebere, denn man wollte es ja sooo entspannt angehen. Pustekuchen: erst freut man sich auf den pos Ovu, dann rechne mehrfach am Tag nach ob das mit dem GV evtl. hingehauen haben könnte und öffne mehrfach am Tag die App nur um zu sehen das ich „immer noch bei ES+4“ bin und frühestens in 6 Tagen testen könnte. Als ob es von dem ewigen nachschauen schneller geht😂 Aber schön zu wissen das es nicht nur mir so geht😉

5

schließe mich euch an ... auch ES+4 und das ewige warten und hibbeln macht einen wahnsinnig 😣

6

Ich bin ES 7 ubd mir gehts gebausoooo. Letzten monat hab ich einfach meine beiden tests gleich gemacht wollte nichts mehr daheim haben das ist ja sowas von stressig. Diesmal wsrte ich ab ob menst kommt oder net

7

Hallo mit gehts seit 11 Zyklen so 🙄
Jetzt bin ich ES+8 wobei ich dieses Mal zum ersten Mal genau weiß wann der Eisprung war da beim letztes Fa Termin im US freie Flüssigkeit im Bauchraum war sowie 2 gewölbte Hüllen und mein Fa mir zu 100% bestätigt hat dass der ES in der Nacht von 24. auf 25.06. war (habe PCO deshalb sind ovus bei mir nicht sehr hilfreich) werde mir aber heute gleich paar Tests in Tschechien besorgen (pro Stück €1,-) und dann ab ES+9 mal vorsichtig testen. 🤷🏼‍♀️ mehr als dass die Peste nächste Woche Dienstag kommt kann eh nichts schlimmeres passieren 🙄 danach heißt es am 30.07. operieren wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat (Bekomm ne Bauch- und Gebärmutterspiegelung wo meine Haufen Zysten durch PCO gestichelt werden und die Eileiter gespült werden) danach habe ich 3 Monate erhöhte Chance schwanger zu werden. Auch gut jedoch wäre ich glücklicher wenn es jetzt echt geklappt hat 😅

9

Hab auch pco und hatte am 14.6 ne bauchspiegelung. Weil wir schon seid 10 Jahren 3 tes kinderwunsch haben.bei mir hat man festgestellt das die Eileiter zu waren jetzt sind die offen und ich hoffe das es jetzt klappt

8

Das kenne ich zu gut. Bin heute auch ES+4 und dieses warten und jedes kleine zippen im Unterleib bemerkt man oder ich werde schon beklopt 😬😠

10

So bin heute ES+8 und könnte natürlich nicht warten 😡
Hab den Viola Ultrafrühtest gemacht der schon ab 5miu misst aber natürlich negativ was erwarte ich mir auch 🙄
Bin jetzt einerseits enttäuscht und andererseits sauer auf mich selber 🤔
Werd jetzt bis Freitag warten und erst dann den 2. machen da bin ich ES+11