Orakel

Thumbnail

Bin heute ES+7 und möchte gerne mal ein Orakel versuchen, da wir seit 1 1/2 Jahren versuchen schwanger zu werden jedoch leider erfolglos.

Dieses Monat ist jedoch alles anders. Ich habe seit 2 Tagen richtig pralle Brüste und empfindliche Brustwarzen. Heute hatte ich eine bräunliche minimale Blutung am Toilettenpapier begleitet von Rückenschmerzen und leichten Unterleibsziehen.

Was sagt Ihr zu meinem Orakel (ich weiss sind erst 2 aber bin ja erst ES+7.
Jedoch finde ich sie dafür schon ziemlich stark.

Danke für eure Meinungen #winke

1

Das ist so früh leider normal. Bis +9/10 steigt das LH nochmal um dann nochmal abzufallen. Daher noch nicht aussagekräftig...und auch nur mit MU ein orakel.

2

Danke für deine schnelle Antwort jedoch habe ich im Internet gelesen, dass man diese nicht mit Morgenurin machen soll und auch hier in einem Forum die macht sie immer am Abend erst aber wie gesagt mache es das erste mal.

Hab ja noch genug werde halt einfach so weiter machen und ab Morgen mit Morgenurin aber vielen dank für die Info #winke

Finde es halt doch ein wenig kräftig für ES+7

3

Das gilt für die Ovus wenn man den ES ermitteln möchte da das LH in wellen ausgeschüttet wird und eher nachmittags den Höchststand hat.
Orakeln macht man ja ums hcg zu testen also daher mit MU da die hcg Konzentration in der früh ss morgens ja am höchsten ist.

Und man nimmt die Ovus die zum ES gerade so eben positiv werden. 10er sind zum orakeln bei den meisten ungeeignet da sie auch falsch positiv werden können.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Ich hab auch orakel gemacht nur ich weis nicht mehr welcher es+? Aber er war bei mir am anfang nur leicht positiv und dann war er fett positiv und hab mir sst geholt und tada bin doch schwanger und jetzt in der 10 ssw. Ich hatte 10er und habs mit morgenurin gemacht.

6
Thumbnail

Das hört sich toll an :) hier ist mein Orakel aber finde es zu positiv jetzt schon 🤔

7

Mach noch nach 4 Stunden einen und nach 4 Stunden noch mal so hab ich es gemacht um zu gucken ob es hcg steigt oder lh. Bei mir waren sie dann nach 4 Stunden negativ