Nur falls es euch interessiert: ab welchem HCG Wert reagiert CB mit Wochenbestimmung!

Hi,

da es mich aktuell selber interessiert habe ich etwas recherchiert und folgende Tabelle gefunden:

http://uk.clearblue.com/sites/default/files/HCP_Publications/Brochures/hcp_cb9_professional_brochure.pdf

Dort steht, dass der CB
ab 10 mlU 1-2 Wochen anzeigt
und ab 153 mlU 2-3 Wochen
und erst ab einem Wert von 2753 mlU 3+!

Ich dachte das wäre niedriger. Habe heute bei ES+13/14 ( ES mit Ovu Temp und FÄ erfasst) 2-3 Wochen stehen gehabt.

Vielleicht hilft es manchen weiter.
Aber generell darf man glaub ich nicht zu sehr Wert darauf legen, weil die Werte im Urin ja immer schwanken!:-)

Liebe Grüße#klee#herzlich

1

Danke, das ist echt interessant.
Weiß zufällig jemand, wo ich Clearblue Digis in ENGLISCH bestellen kann? Mein Mann spricht kein Deutsch und "schwanger" kriegt der schonmal gar nicht über die Lippen, dafür weiß er bei "pregnant" sofort, was Sache ist. :D

2

Guck mal bei Amazon.
Ich meine da sind einige auf englisch 😊

3
Thumbnail

https://time4baby.de/clearblue-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung-2-stuck.html


Die habe ich letzten Monat geholt und sind auf englisch

4

Der CB mit wochenbestimmung hat bei mir mit hcg 5 im Blut bereits 10 Tage vor der Regel positiv 1-2 angezeigt

5

ach verrückt - das nenn ich mal verlässlich!

Wie gesagt, das sind jetzt die Angaben des Herstellers!

6

Ja total der Hammer. Den nehme ich auch immer zum Testen, wenn einer wirklich verlässlich ist, dann der test

7

Total interessant.. ab wann also ab welchem Tag es+.. würde der Test denn dann +3 anzeigen?? Lg

8

Laut den hcg Tabellen irgendwas ab ES 20 oder so

9

Habe totale Angst bei mir stand heute bei es+15 nur +1-2 😭😭😭... hatte eigentlich erwartet das selbe Ergebnis wie du zu bekommen

10

Also ich hatte bei dem clearblue bei Ea+13 1-2 stehen, an Es+ 19 2-3 und an Es+27 3+ denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und uch im Blut ist immer noch etwas anderes als im Urin. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Lg

11

Hcg sollte das heißen

weiteren Kommentar laden