NMT+1 Ovu

Thumbnail

Hey Mädels.
Bin NMT+1 Mens nicht in Sicht. Das war der OVU David 10er von heute Morgen. Glaubt ihr ich sollte einen Test wagen? Ich hab diesen Zyklus ( ÜZ 6 ) die Globuli genommen, und habe angst das er sich verlängert hat.
Danke und Lg

1

Ich finde es sieht super aus..würde ein Test wagen ..viel glück

3

Dann werde ich morgen früh mal ein Test wagen 🙈

2

Ja klar, Test!!!! Das wird ein eindeutiges Ergebnis bringen.

4

Oh das hoffe ich sehr 😊 danke fürs Mut machen. Ich Berichte morgen 😘

5

Welche globulis den ?

6

Bis ES nehme ich die bryophyllum comp ( hoffentlich ist das richtig geschrieben so ) und nach ES ovaria comp. Hast du Erfahrung damit?

7

Für den Fall das du dich jetzt nicht verschrieben hast. Die müssen genau anders herum genommen werden. Erst ovaria und dann bryo. Drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden