Ritex Kinderwunschgel

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt und hat es bei euch mit dem Gel funktioniert?

ich freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Bei mir hat es nicht funktioniert. Sondern immer dann, wenn ich es nicht benutzt habe.

2

Bei mir hat es funktioniert, bin im ersten versuch mit dem Gel schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft in einer FG in der 10.SSW... hat aber ganz bestimmt nix mit dem Gel zutun. Ich nehm es immer wieder in der fruchtbaren Zeit :-)

3

Mich würde auch mal interessieren ob man zwingend das ganze Tübchen nutzen muss...🤔

6

Nö das sicher nicht... nur uns hilft es eben auch damit es besser flutscht #sorry#schein. Normales Gleitgel macht die Spermien ja kaputt soviel ich weiss.

4

Ich habe es letzten Monat das erste Mal benutzt und bin sofort damit schwanger geworden :) ich denke schon das es sehr dabei geholfen hat! Ich kann es nur weiter empfehlen ☺️

5

Ich hoffe das mich uns das Gel unterstützen kann. Mein Mann hat medikamentenbedingt nicht die besten Spermien. Ich hoffe es funktioniert damit besser.

7

Wir haben das prefert Gel benutzt (halbe Tube) und es hat direkt geklappt. Ob es daran lag-keine Ahnung 😊

10

Wann benutzt man es den genau vorm Sex oder wie handhabt sich das?

11

Man sollte das Gel 5-15 Minuten vor dem GV einführen.

weiteren Kommentar laden
8

wir haben es auch einmal benutzt und war dann schwanger. Leider FG in Woche 8. Denke nicht das es was damit zutun hat.

Würde es erstmal weiter empfehlen :) Lg

9

Hallo,

bei mir hat es damit letztes Jahr direkt geklappt, leider dann eine FG.

Aber da kann das Gel ja nix für. ;-)

Ich finde allerdings, wenn man die ganze Tube nimmt, ist es ganz schön viel Flüssigkeit. Finde ich irgendwie nicht so angenehm. :-p

Immer wenn wir es bisher ohne das Gel probiert haben, hat es nicht geklappt. Bis auf einmal ohne dass wir es geplant hätten vor zwei Jahren. Das war aber leider auch eine FG.

Viel Glück!

12

Bei mir hat es nicht funktioniert.