Hab's nochmal getan 😍👍

Thumbnail

Ich hatte am Samstag schon einen fetten positiven Test . Wollte es aber genau wissen und nochmal einen cb mit Wochenbestimmung gemacht 😍

1

Juhu 😍

2

Voll toll Glückwunsch freu mich auch schon auf einen positiven test ich hoffe ich muss nicht so lange warten

3

Und schon 5-6 Woche das echt schön viel Freude und schöne Kugel Zeit

4

Ja bin etwas erschrocken 🤣 vielen dank

5

Drück dir die Daumen 🍀🍀🤗

weiteren Kommentar laden
7

Ohhh das ist schön der traum einer jeden hibblerin... alles dicke fette positiv... wie aus der werbung....gratuliere !!!!!

8

Vielen Dank 😍 dass warten hat sich gelohnt😍es ist noch so Unreal 🤔

9

Gratuliere dir!!! Hast du den ET schon errechnet?

10

Ja na klar 😄 der 3.3. 😍 dass ist auch noch der Geburtstag von meinem Opa 🎉 voll schön

18

Ohja das ist wirklich dann ein tolles Datum, nur 10% der schwangeren Frauen bekommen am errechneten Termin das Baby. In meiner Family gab es dieses Jahr jemand die direkt am errechnetem ET das Baby auch bekommen hat. Also drücke ich euch ganz fest die Daumen für einen kleinen Fisch(?) 👍👍👍

11

Oh wow herzlichen Gläschen und alles Gute 😍💐🍀!!! Wie geht's dir, hast du Anzeichen?? Wie weit warst du als du den Test von CB gemacht hast also es+???

12

Vielen lieben dank 😍🎉 ne gar nix 🤔 Brüste spannen ein bisschen wenn ich drauf drück aber ansonsten echt gar nix 🤷‍♀️ dass müsste ES+20 oder ES+21 gewesen sein,hab's lang ausgehalten 🤣

13

Oh wow haste echt lange ausgehalten 🤩👌!!! Mache mir total die Gedanken weil ich an den brüsten oder so mal gar nix spüre... nur halt am Rücken

weitere Kommentare laden