Sst ES +11

Thumbnail Zoom

Träum ich? Hat der rosane presense öfter VLs? Was meint ihr?

1

Da ich erst letzte Woche so eine VL sah traue ich dem nicht mehr. Wenn du ES +11 bist mach in sei Tagen morgends mal einen Digi.
Viel Glück 🍀

2

Ok dank dir! Werde morgenfrüh mal einen machen. Arbeite im kiga und im moment geht da alles rum.

3

Oder so. Drück dir die Daumen

4

Finds für eine VL fast zu stark.
Kenne die leider von den babytest sstest da gibt es öfter welche aber die sind so Hauch dünn die bekomm ich gar ned aufs Foto.

Also denk es ist positiv und hast ja noch 3 Tage bis NMT :)

Halt dir die Daumen 😊😘

5
Thumbnail Zoom

Heyhey,

Hm du schreibst du bist ES+11? Evtl hat die Einnistung länger gedauert. Meiner sah an ES+9 so aus und hatte auch an ES+14 schon ne 2-3 bei dem CB mit Wochenbestimmung. ES war sicher bestimmt mit Ovus und Tempi.

Wenn sich die Einnistung also etwas hingezogen hat bei dir dann kann das hinkommen. Ich denke der ist positiv

LG

Ladybug86 mit 2⭐ und Theo im Bauch 💙 15+6

PS: anbei meine Reihe zum Vergleich

7

Ich meinte an ES+13 ne 2-3 :)

8

Danke euch 😊😊😊 ich bin soooo aufgeregt und durcheinander 🙈 wäre zu schön um wahr zu sein! Hätte eigentlich am 23.6. ET gehabt von unserer Frieda😞🌟
Ich hoffe diesmal geht alles gut und der Test ist wirklich positiv

weitere Kommentare laden
6

Das ist keine vl die ist rosa alles gute

11

Danke! Ich depp hab vorhin einen digitalen sst von facelle gemacht. Stand nicht schwanger drauf :-(
Ich hoffe es war einfach noch zu früh gewesen. Wobei der eigentlich auch ein 10er ist. Das ist so frustrierend gerade.

Top Diskussionen anzeigen