Verzweifelt :(

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin richtig am durchdrehen. Im Januar hatte ich eine FG in der 10 Woche mit AS. ich war am Boden zerstört. Seit dem kommt meine Periode jeden Monat pünktlich am 2 oder 3 des Monats. Wenigstens ist mein Zyklus wieder regelmäßig. Aber seit dem hat sich was Schwangerschaft angeht nichts getan! Seit 2 Tagen habe ich dieses schreckliche ziehen in den Brüsten und sie sind hart. Das hatte ich bei meiner letzte SS auch. Aber auch ab und zu wenn ich meine Periode bekomme. Bin heute morgen aufgewacht und hatte leichtes Ziehen im Unterleib. Hab schon wieder das Gefühl das es nicht geklappt hat und könnte schon wieder los heulen. Ich müsste jetzt ES+ 8 oder 9 sein. Genau weiß ich es nicht. Bitte bitte baut mich auf. Was kann ich tun? Ich weiß ich mache mich verrückt und soll entspannen. Aber das ist alles leichter gesagt als getan nach einer FG und wenn alle Freunde um einen herum schwanger werden und ich eigentlich jetzt im 8 Monat wäre :(

1

Ich kann dich zu gut verstehen!

Ich hatte auch im Januar eine FG in der 9.SSW.
Heute bin ich 5+5 und ich hoffe das ich am ET unseres Sternchens die 12.Woche geschafft habe.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst!

2

Hatte im Februar eine Ausschabung in der 10 SSW.
Seither hat es bei mir auch nicht mehr geklappt. Es war meine zweite Fehlgeburt..
Bei mir werden auch alle ringsum schwanger. Und das ätzt mich manchmal richtig an.. 😞
Bin heute ES+13 und habe einen Mega Tempi Absacker....
kann dich nur insofern trösten dass ich zu 100% weiß wie du dich fühlst und du nicht alleine bist.

Top Diskussionen anzeigen