Überfällig

Hey Mädels, bin heute nmt + 1 🤪 aber hab seit 2 Tagen das Gefühl die Mens kommt jeden Moment...

Vor einer Woche ungefähr hab ich mich richtig mies gefühlt, ständig war mir kalt, ich war müde und schlapp, als würde ich was ausbrüten.

Bin zwar überfällig (heute 31 von 29) aber ich glaube irgendwie nicht daran schwanger zu sein. Seit 4 Monaten ist mein Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen lang, seit 3 sogar exakt immer 29. Aber ich fühle mich gar nicht schwanger und möchte durch einen test nicht noch mehr enttäuscht werden, als ich eh schon sein werde, wenn die Mens noch kommt.

Da kann man sich nicht mal etwas freuen, wenn man überfällig ist. 🙄

Oder ist es doch ein gutes Zeichen? Es gibt ja Frauen, die mahnen immer an, dass man nicht gleich schwanger ist nur weil man überfällig ist...

1

Mach doch einfach mal nen Test.
Ist doch quatsch sich so verrückt zu machen

Viel #klee

2

Ja ich weiß aber es ist echt frustrierend sich schon bisschen zu freuen und dann wieder enttäuscht zu werden. Heute ist eh Sonntag und ich habe keinen test hier 😕

3

Hey
Ich war auch letzte Woche 3 Tage überfällig und war mir zu 99% sicher Nicht schwanger zu sein. Ich hatte Tage vorher immer ein ziehen so wie wenn die mens kommt und war hundemüde und schlapp.
Am 3 Tag hab ich dann endlich nen sst gewagt und siehe da POS. Und ich konnte es kaum glauben.
Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich hatte das auch und bei mir hat es sich zum guten gewendet.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀l
Lg

4

Hallo 🤗 danke für die aufbauenden Worte, meine Brüste tun auch seit heute wieder mehr weh und sind empfindlicher.

Normalerweise hätte ich auch schon getestet aber nach dem negativen frühtest am zt 26 habe ich mir gesagt, dass ich warte... Weiss nur noch nicht wie lange 😂

5

Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen!
Ich hatte auch Angst zu testen, aber ich hatte Glück und war im Urlaub, da war das testen nicht so möglich 😃 (hatte nix mitgenommen)

Top Diskussionen anzeigen