Gestern SST positiv - heute Nachtschweiß wie vor Periode?😣

Thumbnail

Ich werd verrückt.
Habe gestern an ES+11/12 mit einem 25 er Test positiv getestet.

Sonst habe ich 2 tage vor Mens immer 1x Nachtschweiß dann weiß ich es geht los...

Bei meinem frühen Abort im Februar hatte ih das auch nicht.

Diesesmal ist Der Test aber früher stärger als im februar.

Hoffe der krümel hat trotzdem eine Chance sich festzubeißen

Kennt das einer von euch ?

1

Bei dem temperaturen ist das kein wunder.
Ich würde mich nicht verrückt machen.
Herzlichen Glückwunsch:-)

2

Guten Morgen, ich kann deine Angst gut verstehen. Habe gestern auch positiv getestet, habe allerdings auch schon zwei FG hinter mir. Habe auch Angst das es nicht bleiben möchte. Uns bleibt nur abzuwarten, positiv denken. Ich mache nur noch Dinge die mir gut tun und schone mich etwas bei den Temperaturen.
Ich wünsche dir ganz viel 🍀das es sich fest einkuschelt!💕
Lg Junisternchen ⭐️⭐️

3

Ich kann deine Angst verstehen!

Hatte in meiner ersten SS immer Kopfschmerzen. Hab die auch immer einen Tag vor der Mens so schlimm. Vermutlich weil mein Körper schon gg die SS ankämpfte.

Nun bin ich bei 5+6 und hatte einmal richtig dolle Kopfweh. An dem Tag dacht ich auch dass alles wieder vorbei ist. Bisher sind aber keine Blutungen oder so da.

Ich drücke dir die Daumen. Nachtschweiß kannst du auch haben weil du jetzt so aufgeregt bist.

4

Ja ich glaub ich mach mir nen Kopf weil Meine FÄ eine eizellreifungsstörung bei mir vermutet und ich nächsten Zyklus mit Clomifen starten sollte.
Habe Angst dass mein Progesteron nicht ausreicht.

Ich werde dort morgen auch direkt anrufen.

Schmierblutungen oder ähnliches habe ich bis dato nicht.