Verdunstungslinie?

Thumbnail Zoom

Hallo. Befinde mich in der ersten kryo von 3 ez.

Müsste es 10 oder 11 sein.

Das bild ist unbearbeitet.

Die Linie kam nach 5 min vor 10 min.

Presense frühtest morgenurin :) kennt ihr da vl?

Danke :*

1

Muss man im Kyoto was mit Ovitrelle oder Hcg auslösen? Dann wäre es die Spritze. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen auf Testamed umzusteigen. 20ger und zeigen früheren an als Presense und ohne diese VL.
Grüße

3

Die Spritze müsste längst raus sein... ist 13 Tage her... vllt fahre ich nachher fix zum hbf :)

2

Ich sehe leider nichts... Am besten in 2-3 tagen einen digitalen Machen. Alles Gute :-)#klee

4

Huhu,

ich sehe den zweiten Strich deutlich. Glaube nicht, dass es eine VL ist.

Viel 🍀

5
Thumbnail Zoom

In größer sieht man es. 😊

6

3 tests gerade gemacht. Alle weiß:/ es ist ok

7

Oh..... das tut mir sehr leid für dich😯 Ich hätte gedacht, dein Test ist positiv. Blöde VL's

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen