⚠️Femometer! Wer benutzt diese App??

⚠️Hallo ihr lieben, habt ihr auch von google eine sicherheitswarnung bekommen?? Was macht ihr jetzt?? Nutzt ihr die app weiter oder löscht ihr sie? Wenn man sie löscht ist ja der femometer voll umsonst.

1

Ich benutze auch die App aber heute keine Warnung bekommen?

2

Habe heute erst die app installiert, und eine Stunde später kam es. Schau mal im playstore da gibt es die jetzt gar nicht mehr

19

Hab genau gleiches Problem.
Meine Daten sind so gut wie alle gelöscht. Der Playstore hat die app nicht mehr. Bb arbeitet an dem Problem hab ich als Antwort bekommen.
So ein Mist ausgerechnet jetzt wo ich app und das Thermometer dazu hab🤷‍♀️

3

Ich habe auch diese Warnung bekommen.
Habe auch eine Mitteilung in der App gehabt,leider auf Englisch,dass diese Warnung kommt.begründung( so wie ich es verstanden habe):die App hat mit Google kein Vertrag mehr, deswegen wird sie auch bei Google Play Store nicht mehr angeboten und als gefährlich eingestuft.
Werde morgen der Sache auf Grund gehen.die App ist noch bei mir installiert.

4

Achso, ich habe ein iPhone daher habe ich die Warnung wohl nicht erhalten.

5

Na super 🙄
Ich habe heute erst ganz neu mein Femometer bekommen! Hab mich so gefreut!

Habs noch nicht installiert... Und nun? Dann isses ja sogesehen nicht zu gebrauchen 😫

Wenn du dem morgen mal nachgehst, kannst du mir vielleicht bescheid sagen, was raus kam?! Sonst schick ich es gleich wieder zurück!

Danke schon mal 😊

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, ich Messe auch mit dieser App und habe jetzt die App gelöscht weil ich dachte das ist ein Virus 😅

Und nun? 40 Euro umsonst in den and gesetzt?

Ich habe allerdings 3btage vorher noch meinen neuen Thermometer bekommen und habe sogar fest stellen müssen das femometer falsch misst. 😔🙃

Er war immer niedriger als cyclo test.

7

Guten Morgen,
Ich benutze Femometer auch.
Ich hab keine Nachricht erhalten und im Apple Store ist die App noch normal erhältlich.
LG Steffi

8

Ich habe diese Warnung auch bekommen und zwar auf deutsch 😉 die App läuft im Hintergrund weiter und wenn man zb seine Zahlungseinstellungen bei der googleapp ändert, dann übernimmt femometer auch die Einstellung... So wie ich das verstanden habe.... Deswegen direkt deinstalliert

9

Ach und ich habe gerade gesehen im playstore gibt's die app auch nicht mehr

weitere Kommentare laden
12

War das thermometer erst jetzt über Amazon bestellt hat würde ich empfehlen die Hotline anzurufen und den Fall zu schildern, meisst sind die sehr kulant

13

Ja ich bekam ja dann eine link zu der app. Danach kam die Warnung von Google

14

Hmmm das ist natürlich doof jetzt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen