Clearblue ovu: Striche vergleichen?

Guten Abend,
Ich habe heute zum ersten Mal einen ovu benutzt, den rosanen von cb. Der zeigte logischerweise (zt9) einen Kreis an. Wenn man das Teststäbchen entfernt, kann man die Striche ja sehen. Lassen die sich genauso von Tag zu Tag vergleichen, wie nicht-digitale ovus? Ich meine, lohnt es sich Fotos zu machen?
Viele von euch stellen ja ganze Reihen hier alsFoto rein - funktioniert das bei dem hier auch? (Ich frag, weil es ja beim digitalen SST von cb immer etwas schwierig ist mit dem Stricheraten).
LG, Nani

1
Thumbnail Zoom

Hallo ✌🏼
Ich habe sie jeweils behalten und probiert zu analysieren. Jedoch werden die ziemlich schnell positiv das man den Anstieg kaum sieht. Wenn die Tests aber trocknen verschwinden die Striche ziemlich schnell wieder. Hab dir mal eine Testreihe angehängt.

Lg Kia 😊

4

Danke Kia, das hilft sehr weiter:)

2

Huhu 😊
also ich nehme die von cb auch wenn die anderen positiver werden. Das sind 40ger. aber der Smiley kommt auch schon wenn die Linien noch nicht ganz gleich stark sind. kann man auch ne Reihe machen 😉 aber wenn der Smiley da ist macht mehr Sinn...

3

An wie vielen Tagen hast du denn den Smiley? 2?

5

Ja eigentlich Max. für 48 Stunden.... aber manchmal sind die mir zu teuer zum 2 mal testen pro Tag! nach dem 1. positiven kann man in den nächsten 12-36h mit dem Eisprung rechnen 😊👍

6
Thumbnail Zoom

Huhu ich habe die lilanen cb. Und zum Vergleich ein Bild gemacht. Die letzten 2 auf dem Bild haben jeweils einen stehenden Smile gezeigt. Mein ES war auch definitiv am 28.6. —FA bestätigt

Top Diskussionen anzeigen