Sst David testerinnen

Meine Frage geht an alle die schon seit längeren mit den ssts von David testen.
Hattet ihr schon bei dem vls?
Also ich gehe davon aus das meine Test vls haben, aber mich würde das mal interessieren ob ihr da schon welche hattet?
Liebe Grüße 😊

1

Nein in 7 Jahren Nutzung noch nie.
Aber hab jetzt seit ein paar Wochen hier gelesen, dass manche einen Hauch hatte.

Normal ist es so, dass sobald sie auch nur nen Hauch zeigen der digi mit wb auch anzeigt.

Viel #klee

3
Thumbnail Zoom

Hab meine mal untereinander gelegt und finde das unten die vl doller wird. In echt ist es nicht so extrem zu erkennen

5
Thumbnail Zoom

Mhh ich würde mal nen digi machen.
Guck mal bei mir war der digi es+9 pos.
Da sah man auf dem David kaum was.

weitere Kommentare laden
2

Hatte auch einen Hauch ... also mit Flutlicht ... und war nicht schwanger

4

Ja so extrem muss ich es nicht halten 😂
Aber so im hellen sieht man die vls schon. Nur find ich in echt sind sie nicht rosa find ich.

9
Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch mit David getestet.
Bin bei ES +10. Die Linie ist in echt besser zu erkennen und ist rosa.Ich hänge mal ein Bild mit dran.
Morgen weiß ich vielleicht mehr.
Bei dir finde ich es schon komisch, das es den Anschein nach stärker wird, kann nur nicht deuten ob rosa oder grau 🤔
Uns bleibt nix anderes als abzuwarten und morgen nochmal zu testen 🙈
Lg und ganz viel Glück 🍀

10

Das sieht doch schon gut aus 🤗
Ja das find ich auch ziemlich komisch das es doller wird und die Test sind alle trocken

11

Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀🤗😘

Top Diskussionen anzeigen