Verwirrt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ZT 24 und nur weil ich ein starkes Ziehen rechts habe...hab ich mit Ovu getestet...🤦🏼‍♀️(fühlt sich an wie beim ES). Naja er ist nicht positiv aber man sieht deutlich was... so spät kann doch kein ES mehr sein 😐
Abgesehen davon ...waren die Ovus nie richtig positiv diesen Zyklus. LG

1

Es kann schon sein, dass sich dein Eisprung erst jetzt anbahnt. Schliesslich kann der sich auch verschieben und es einen längeren Zyklus geben...
Viel Glück😉

3

Danke dir das wäre der Hammer ..nachdem mein Zyklus letzten Monat nur 24 Tage war 😃
Also besser heute und morgen Bienchen setzen 🙈

2

Klar kann so spät auch noch ein Eisprung stattfinden, das hatte ich auch schon, aber mein ES ist normalerweise auch erst an ZT17. Aber der LH Spiegel steigt auch zur Mens hin noch mal an. Wenn dein Eisprung sicher schon war, dann tippe ich eher darauf. Wie weit nach ES bist du denn?

LG

4

Das kann ich garnicht genau sagen, da meine getesteten Ovus nie wirklich positiv waren...und son Stechen wie heute hatte ich diesen Monat noch nicht.

5

Dann würde ich sagen das dein Eisprung bevor steht. Dann mal ran an den Mann ;-)

weitere Kommentare laden
9

Letzten Zyklus hatte ich meinen ES genau an Tag 24 #winke

10

Das lässt mich hoffen 😃