Einnistungsblutung??? Oder mens?? Es+9

Thumbnail Zoom

Huhu
Also ist mein erster üz Nach absetzten der Pille...hatte vorher Acer immer 28 Tage Zyklus.....letzte mens ab 09.06 Eisprung mit Ovus ca am 21.06
Seit es +2 hab ich leichtes Ziehen im Unterleib mal mehr mal weniger....aber immer links und gestern war es kurz komisch mittig danach hatte ich Schleim ohne Ende und heute morgen dass....siehe Bild
Aber gerade auf der Toilette kamen schon 2-3 Tröpfchen richtiges Blut ...aber nmt ist erst am 07.07 kann die wirklich eine Woche zu früh sein ? Bei es +9??? Oder darf ich hoffen ? Wann kann ich testen???
Lg

1

Durch durch das absetzen der Pille.. wird dein Zyklus nicht regelmäßig sein.
Du kannst also kaum einen genauen nmt benennen :/
Schwieirg zu sagen.
Hatte damals auch eine einnistungsblutung.. jedoch waren das wirklich nur 2 kleine Tropfen Blut.. und nicht so viel.
Durch den Hormon Umschwung kann die mens mal mehr mal weniger sein.. und erst recht nicht pünktlich

2

Ja ich hatte halt auch nur dieses rosa und dann sind 2 Tropfen Blut gekommen....aber hab überall nachgeguckt menskommt frühestens 12 Tage nach es....und ich bin es +9 oder eventuell erst es+8 ( Ovu am 20.06 abends leicht positiv , 21&22 fett positiv 23. voll negativ )
Ich muss jetzt gucken ob mehr Blut kommt oder nicht aber von der Zeit her spricht doch alles für Einnistung oder???

9

Dein Körper muss sich erst umstellen .... du kannst absolut null sagen ob deine mens jetzt an 8/9/12 oder 14 kommt ... es kann durchaus sein dass es schon deine mens ist... oder eben Einnistung ... da hilft leider nur abwarten 🤷‍♀️

3

Hi

Es könnte einnistungsblutung sein.
Hatte ich auch ca 5 Tage lang. Mal frisch mal alt . Von ein paar Tropfen an Papier bis hin zu mehr wie deins in der Einlage.

Und war schwanger.

Aber du solltest abwarten .

Lg anna1984

4

Okay ja ich hatte es schon fast aufgegeben und heute morgen das und es ist doch viel zu früh für die mens....wenn es ne Einnistungsblutung ist wann kann ich testen???

5

Ich wü so 4 Tage bis ne Woche warten :) dann explodiert entweder dein sst vor lauter positiv (verausgabt es ist wirklich die einnistungsblutung) ODER deine Mens kommt dem testen zu vor man merkt eh schnell ob es nur sb sind oder die Regel 😅

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :) ganz liebe grüße

weitere Kommentare laden
6

Drücke dir alle Daumen 🤗#klee
Bei mir (ebenfalls 1. ÜZ nach Absetzen der Pille) fing es am 27.6., 12 Tage nach Abbruchblutung, auch wieder mit leichter Blutung an, inzwischen ist die Mens in vollem Gange. Hoffe, dass es bei dir anders läuft. 👍🏼

8

Huhu
Also ich hatte am 19.05 einen Abgang 4 Tage Blutung....etwas über ne Woche später auch wieder Blutung.....und danach wieder ne Woche später Blutung das war auch meine mens dann am 09.06.....und ja geht Eisprung um 21.06 rum....12 Tage nach Abbruch wäre ja auch viel zu früh dann für ne Einnistung bei dir gewesen 🤔

10

Ich habe auch vor kurzem die Pille abgesetzt. Mein Zyklus dauerte immer 28 Tage. Nach Absetzten der Pille nur noch 24 Tage. Ich bin gespannt wie lang das der Zyklus diesesmal dauert. Nach absetztung der Pille muss sich alles wieder einpendeln. Bin gespannt. Ich hoffe das es bei dir klappt undeine Einnistungsblutung war. Halt uns doch auf dem Laufendem. Ich drück dir die Daumen.

11

Okay wusstest du denn wann dein es war? Und wie viele Tage nach es dann deine mens kam?

Mache ich werde morgen und oder übermorgen mal testen halte euch auf dem laufenden !
Lg

12

Ja ich habe den es nach zervikschleim gedeutet ohne ovu test. Bin nicht 100% sicher. 10danach hat die Blutung eingesetzt hatte im voraus unterleib zwicken was ich bis dahin nicht kannte.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen