1. Zyklus mit Mönchspfeffer nun ZT 30

Hallo ihr lieben 🙋‍♀️🙋‍♀️

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich mich etwas zurück gezogen habe, aber im Moment ist es besser so für mich.
Ich bin im Moment um einiges ruhiger als zuvor.


Nun habe ich doch aber mal eine Frage an die, die Mönchspfeffer nehmen.

Ich nehme seit ZT 12 Mönchspfeffer auf Empfehlung meine FÄ. Ich soll es jeden Tag nehmen, weil meine letzten beiden Zyklen kürzer waren (24 & 25) und auch die 2. ZH anscheinend zu kurz (8-9 Tage laut Tempi) .
Heute bin ich bei ZT 30, seit vorgestern plagen mich Brustschmerzen, welche ich immer kurz vor dem ES und etwa 2 Tage vor der Mens habe. Ich hatte auch gestern und vorgestern minimales ziehen im Unterleib.
Aber von der Mens fehlt noch jede Spur. Das einzige was ich hab ist meine Mens-Pickel.
Tempi ist im Moment schwierig wegen den Zeiten, habe Probleme mit dem Schlafen, aber schon bevor ich Mönchspfeffer genommen habe. Trotzdem sagt Tempi Es wäre so an ZT 18 gewesen. Das hieße ich hätte locker nen Zyklus von 33-34 Tagen.. Das ist mir ehrlich gesagt zu lang 😏
Ob das tatsächlich mit dem Mönchspfeffer schon zusammenhängt? Ist es vielleicht doch das falsche Mittelchen?

Vor meiner FG im Dezember waren meine Zyklen immer 26-29 Tage. Danach 27 und auf einmal wurden die kürzer und hatte Schmierblutungen...

Wie sind da eure Erfahrungen? Soll ich es lieber wieder absetzen oder doch noch bis August versuchen? Da macht meine FÄ frühstens einen Hormonstatus.


Ich danke euch für eure Antworten..

LG Gipsy mit ⭐

1

Huhu, ich schon wieder 😉

Wie kommst du denn auf 33-34 Tage? Dann hättest du aber eine lange 2. ZH🤔

Ich hatte immer ES an ZT 19 und insgesamt 32 Tage, 13 Tage 2. ZH.

Ich würde dem Möpf noch eine Chance geben und den Hormonstatus abwarten. Es soll 3 Monate dauern, bis er richtig wirkt.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Ok.. Dann werde ich mal abwarten 😏
Dieses Hin und her macht mich echt bekloppt... Zumal man nichts weiß... Wann genau war der ES, wann ist NMT, soll ich testen oder nicht 🤷‍♀️ echt sch****

Ich hänge mal meine Kurve an, auch wenn die wieder fürn A**** ist. Sorry wegen denn Messzeiten aber im moment funktioniert wie gesagt nix wirklich...

Kann es denn schon am Mönchspfeffer liegen, das sich alles so verschiebt? 🙄

3

Das Problem ist echt die Uhrzeit.. Ich schlage irgendwie total schlecht.. Ich schlafe zwar durch, aber habe jeden Morgen das Gefühl aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden... Höre den Wecker nich.. Aber arbeite daran dass es sich bessert.
Aber ich fühle mich nicht anders, ich bin eigentlich ruhig und gelassen was das schwanger/nicht schwanger betrifft.
Ganz komisch.. Keine Ahnung was los ist... Die letzten 3 Tage seit ich die brustschmerzen habe, ist mir auch übertrieben warm... Davor habe ich total gefroren... Aber habe kein Fieber oder so und fühle mich auch nicht krank..
Aber auch nicht schwanger oder so...
Alles chaotisch 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden