Test positiv und Angst

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, bin heute bei ES +10 und habe mit dem David heute positiv getestet, der Strich ist noch zart aber erkennbar.
Wir versuchen es nun schon seit 2 Jahren und hatten letztes Jahr schon ein ⭐️. Nun habe ich Angst das es wieder nicht bleiben möchte. Vielleicht kennt ja jemand die Situation. Wie seit ihr damit umgegangen?
Ich nehme seit diesem Zyklus Bryo, das soll ja die Einnistung unterstützen und einer FG vorbeugen. Was kann ich noch unterstützend machen außer ruhig bleiben 😅
Am Montag haben wir den 2.Termin zur Besprechung der Laborwerte in der Kiwu.
Puhhh... hätte früher nie gedacht das die Kinderwunschzeit so aufregend ist...😱

Lg Junisternchen ⭐️⭐️

1

Sorry, für mich sieht der Test blütenweiß aus.

5

Das Bild ist nicht besonders gut. In echt ist er deutlicher und rosa...

2

Tut mir leid aber ich seh auf dem Test auch rein gar nix.

3

Ich sehe den Hauch.

Wie auch mir bleibt uns nicht viel anderes übrig als positiv zu Denken und zu Warten!

💪 ändern können wir es leider eh nicht.

Alles Gute 🍀🍀🍀

8

Danke, dann wünsche ich dir auch viel Geduld 🍀und alles Gute☀️

4

Ein leises Herzlichen Glückwunsch, ich sehe den zarten Strich! 😊🍀

6
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es vielleicht etwas deutlicher.
Aber meine Frage war ja nicht ob positiv oder nicht, sondern wer kennst die Situation und wie geht ihr damit um.

7

Also ich kann es sehen :) herzlichen Glückwunsch... eine schöne Kugelzeit 😘
Ich hatte drei Fehlgeburten und nun eine wunderschöne Tochter. Die Angst nehmen konnte mir keiner... bei jedem Termin hatte ich Herzrasen... aber ich kann dir sagen, dass wird nachlassen :)

9

Danke, ist ist auf jeden fall schön zu hören, das es auch nach mehreren FG klappt.
Ich befürchte auch das jeder Termin mit Angst und bangen besetzt sein wird. Wir bleiben positiv und hoffen das beste. 🍀

10

Also ich sehe den Strich sogar ohne Brille! Und das heißt bei mir was!

Ich verstehe gar nicht, warum in letzter Zeit so oft Mädels keine Stricke sehen, die doch eindeutig da sind😱
Oder es dann heißt, dass die Tests zu VLs neigen....das nimmt einem echt Mut und ist unfair.

Ich finde dieses Forum sollte für Ermutigung und gemeinsame Freude stehen.

Schön, dass dein Test positiv ist und ganz sicher auch bleiben wird ❤️

11

Natürlich meinte ich Strich und nicht Strick🤷🏼‍♀️🤣

12

😂 Ich wusste was du meintest.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die nächsten Tage weiter testen, positiv denken. Und versuchen ruhig zu bleiben.
Lg 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen