Ich noch einmal...

Thumbnail Zoom

Habe eben noch einen Test gemacht... Immer ist da diese hauchzarte Linie zu sehen... Sie kommt in der angegeben Zeit und dunkelt dann mit der Zeit nach. Habe aber schon sehr viel schlechtes gehört über diese Tests... Was meint ihr?
Werde morgen mal mit einem anderen Test testen.
Liebe Grüße

1

Wie weit bist du ? Der sieht sehr gut aus 😍🍀

2

Wie weit ich bin weiß ich leider nicht.

3

Ist die Linie in der Zeit den rosa oder eher grau?
Was für ein Test ist das?
Wie weit bist du?

5

zu früh abgeschickt...

Ich bin heute ES+9 und habe einen one step gemacht der genauso aussah..

4

So sah mein One Step bei ES+10 aus, und hat gestimmt, schwanger. :) Viel Glueck!

6

Also wie weit ich bin weiß ich leider nicht. Da wir eigentlich momentan verhüten. Eigentlich kann ich eine Schwangerschaft auch ausschließen. Mir ging es in der letzten Zeit bloß ein wenig komisch und deswegen habe ich getestet.
Ich kenne bei den Tests von one step beides. 2x haben sie mir zuverlässig schon recht früh bei ES+9/10 schon etwas angezeigt und einmal hatte ich auch immer diese Linie und war her nicht schwanger. Nützt wohl nichts als abwarten und mit einem anderen Test testen.
Euch wünsche ich aber weiter viel Glück. Und noch so nebenbei. Der cb mit woxhenbestimmung hat schon recht schnell bei mir dann angezeigt, auch als die Linie bei den one steps noch sehr sehr zart war.

7

Danke für den Tipp :-) den spar ich mir glaube ich noch ein bisschen auf... da mein Strich seeeeeehr zart war

Top Diskussionen anzeigen