Schwanger...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und bin verunsichert...hatte heute positiv getestet trotz normaler Mens, und SB zt 12. Wie kann das sein? Und die SB? Hatte am 12.5 meine Mens und dann 13.6. auch normale Blutung. Könnte etwas mit dem Baby sein? Kennt das jemand?

1

Mich würde es auch mal interessieren!!!

Ich hatte meine mens 13.06 aber ich hatte brustziehen war müde .. habe aber nicht getestet da ich dachte das es vielleicht durch die neu einnahme von Schildürdeb tablette kommt !

2

Das liegt höchstwahrscheinlich daran dass diese günstigen Digis Mist sind.
Sehr viele Frauen (ich war auch schon betroffen) testen damit falsch positiv.
Mach bitte einen Streifentest oder einen CB digi - die sind verlässlich.

Liebe Grüße

3

Hmm.. dann wärst du ja schon in der 7. Woche. Den vom 13.6. ab sind es ja nur 2 Wochen. Das kann eigentlich nicht sein.. Aber ja, man kann trotz Blutung schwanger sein. Würde unbefingt nen CB mit Wochenbestimmung machen. Das geht zu jeder Tageszeit. Der müsste dann theoretisch 3+ anzeigen. Bin gespannt!

Top Diskussionen anzeigen