NMT 7 .. Frage

Wir wollen einen SST machen. Hatten gestern jedoch GV ab wan können wir jetzt testen. wegen dem ( sperma)

1

Interessante denkweise.
Du kannst jederzeit testen.
Urin hat nix mit sperma zu tun #winke

Viel #klee

2

Hallo du :)

Ich verstehe gerade nicht so ganz, was das Sperma damit zu tun haben soll? Du bist 7 Tage drüber, wenn ich das richtig sehe? Dann kannst du doch einfach einen Test machen...der weißt doch das HCG in deinem Urin nach...

Viele Grüße und toi toi toi 🍀☘️

3

Danke für deine Antwort
Ich wollte das fragen da ich noch keine Erfahrungen habe mit SST es wird mein erstes mal. Und bevor der Test was falsches sagt wollte ich mich Informieren.
Danke 😊

4

Ach gar kein Problem ☺️ ich drücke dir fest die Daumen! Berichte doch mal, was dabei rausgekommen ist 🍀🤗

weitere Kommentare laden