Erfahrungen mit SST one step von cortez

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

wie sind eure Erfahrungen mit dem one step von cortez bezüglich VL?

Ich hänge mal ein Bild dran von meinem, ist immer der unterste.
In echt ist die Linie deutlicher und kam in der Zeit. Ich meine das sie leicht raso ist, aber das kriege ich beim besten Willen nicht aufs Foto 🙈

Die Test (oben Ovu, Mitte SST, unten SST one step) habe ich alle in einem separaten Glas gemacht und weit auseinander liegend trocknen lassen. Nur für meine Testreihe habe ich sie im Trockenen Zustand zusammen geklebt.

Vielleicht sehr ihr ja was auf dem Foto...

Ich sage schon mal Danke 💐

1
Thumbnail Zoom

Das ist die Testreihe von heute nochmal in näher...

2

Auf dem untersten Test sehe ich was.Wie weit bist du denn?Ich hab die Tests vor 5 Jahren in der Schwangerschaft benutzt.Damals haben sie schon sehr früh angezeigt,ab Es+9.Kenne allerdings die aktuelle Qualität der Tests nicht.

3

Ich bin heute Es+8/9

Ich teste die SST's ja vorher immer einmal, da war er total weiß (wie der SST in der Mitte), deshalb verwirrt mich das jetzt ein bisschen..

4

Dann würde ich fast behaupten da hat sich was eingeschlichen🙂.Teste doch einfach weiter...dann hast du Gewissheit.

VIEL GLÜCK🍀

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Also ich stehe vor dem selben Problem bzw. Der selben Frage wie du.
Ich kann bei dir auf dem Bild jedenfalls auch etwas erkennen und bei meinem Test erkenne ich auch einen Hauch... Ich hänge ihn dir mal an.
Allerdings kann bei mir eine Schwangerschaft nahezu ausgeschlossen werden.

7

Immer dieses blöde Striche raten....
Man macht sich selber so verrückt, aber ich kann es auch irgendwie nicht abstellen, da für uns beide ein großer Traum in Erfüllung gehen würde :-)

Naja... ich teste fleißig weiter und hoffe und bete das der Drachen ausbleibt

8

Also ich habe diesen Zyklus auch mit denen getestet und hatte leider immer einen Hauch von "Strich" und bin nicht schwanger. (Der Strich ist auch nicht stärker geworden). :-(

9

Habe auch fast immer eine Linie bei denen hab neulich 2 von denen gemacht, auf einer war eine Linie Yeah und der andere blütenweiß selber Urin 😂

10

Hallo :) Ich hatte letzten Zyklus wirklich bei jedem dieser tests eine deutliche rosa Linie, welche auch sofort nach dem durchlaufen da war. schwanger war/bin ich jedoch nicht. Ich kann sie daher nicht empfehlen :( vlg und viel glück 🍀☺

Top Diskussionen anzeigen