KTX7 an ES+8

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
Heute früh hab ich getestet. Ich finde nur, ES+8 ist noch arg früh, oder was denkt ihr?
Im letzten Zyklus war der Strich beim KTX7 schwächer und ich bekam meine Mens, deshalb traue ich dem ganzen nicht so ganz ...

1

Ich drück dir die Daumen. Hatte gestern auch einen Abstrich auf dieser Arg Test. Heute ist alles weg :/

2

Ohje, so viele Rechtschreibfehler. Sorry.

3

Gestern war auch schon minimal, aber nicht so wie heute... ab wann könnte ich mit dem Clearblue Digital testen?

weiteren Kommentar laden
4

Schwer zu sagen, könnte die typische VL von denen sein.

Ich würde den digi erst dann machen,
wenn das Ergebnis eindeutig ist.

5

Juhu, ausgelöst hast du dieses Mal aber nicht, oder?

8

Doch, habe ich. Aber der Test heute ist quasi etwas stärker als gestern🤷‍♀️
Habe kein Bild von gestern

10

Oh Wahnsinn, dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen 🍀💕

7

Ich hatte schon sehr viele VL bei dem Test, aber ich glaub deiner ist positiv. Bei mir war es abends dann noch deutlicher. Mit dem CB würde ich noch 2 Tage warten. Drück dir die Daumen!

9

Da Deine zweite Linie rosa ist, tendiere ich eher zu positiv! :) Ab ES+10 mit Morgenurin kann man einen CB mit WB machen, der sollte auf jeden Fall anschlagen, wenn Dir andere schon etwas anzeigen. Viel Glueck! :)