Keine Periode nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben.
Ich muss jetzt auch mal fragen:
Ich habe meine Pille vor kurzem erst abgesetzt. Hatte danach meine Regel und seitdem sind 37 Tage um. Und ich bekomme die nicht. Hab gelesen dass das normal sein kann.
Aber mir ist irgendwie komisch. Mir ist oft ein wenig schlecht und ich habe ein flaues Gefühl im Magen. Ab und an auch Schwindel. Meine Brustwarzen schmerzen auch.
Ein Frühtest war negativ.

Kann es sein dass ich mir jetzt einfach schon zu viele Gedanken mache? :/

1

Huhu
Also kann schon sein das du es dir einbildest oder deine Hormone grade bisschen verrückt spielen weil du die Pille abgesetzt hast ... kann aber auch sein das du wirklich schon schwanger bist aber der Test einfach noch zu früh war .
Ich selber habe auch grade die Pille abgesetzt und bin jetzt bei zt 53 und warte halt auch ob die Periode kommt, wann sie kommt oder ob ich schon schwanger bin.
Da es allerdings meine zweite Schwangerschaft wäre mache ich mich da nicht so verrückt 😂 da geht man dann etwas lockerer dran .
Ich drücke die Daumen das du evtl schon schwanger bist 👍🏻
Beim letzten Mal musste ich 6 Wochen auf meine Periode warten also immer geduldig sein

2

Hey ..
war bei mir leider auch so , habe sie am 24.3 abgesetzt 1 mal die Abbruchsblutung bekommen und dann erst nach 93 tagen meine Mens bekommen ..

ich hoffe dass es nun passt und sie "regelmäßiger" kommt .. ist ja auch sehr mühsam die warterei ..

drück dir die daumen dass du nicht so lange warten musst :-)

3

Hallo ☀️
Ich habe meine Pille auch im März abgesetzt.
Ich musste ganze 46 Tage warten. Beim zweiten Zyklus genauso.
Jetzt bin ich ZT 19, mal schauen wie lange es diesmal dauert.
Habe gestern zum ersten Mal einen Ovu gemacht. Hoffe das ich damit wenigstens meinen ES etwas bestimmen kann.

Drücke dir die Daumen. ✊🏻😊

4

Lieben Dank für euch lieben Worte.
Ich hoffe sehr dass sich die Periode schnell wieder normalisiert. So kann man ja auch schlecht schwanger werden wahrscheinlich 🙈 aber ich drücke auch euch die Daumen ✊🏼

6

Hey, klar kannst du schwanger werden. Ich hatte auch Zyklen zwischen 60 und 90 Tagen nach Absetzen der Pille und weiß wie nervig die Warterei ist. Man kann halt keinen Eisprung berechnen. Ich wurde in einem Zyklus mit 80 Tagen schwanger. Geht also. Alles Gute!

5

Hi👋🏻
Ich habe dasselbe Problem.
Habe die Pille im Februar abgesetzt und außer der Abbruchblutung keine Mens gehabt.
Bin mittlerweile bei ZT 137😔
Daumen sind gedrückt, dass es bei dir schneller geht! ✊🏻