ES+3 wer hibbelt bald mit mir mit?

Morgen,

ich hoffe jemand ist auch so “weit“ wie ich und testet zur etwa gleichen Zeit mit mir mit 😁😁😁😁

1

Bin auch ES+3 #winke

4

Cool dann hibbeln wir zusammen 🙌🙌🙌

9

ja 😊 ÜZ 1 👀 mehr oder weniger also ganz neu 😅

2

Huhu
ich bin ES + 4/5 😁

5

Super dann bin ich gespannt,welcher ÜZ?

18

Ich bin im 2. ÜZ für mein erstes Baby 🙊
Im welchen ÜZ bist du?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, bin heute es+2

6

Sehr schön freut mich.Welcher ÜZ?

8

Bin jetzt wider im 2 üz nach der Hochzeit, wir haben vor der Hochzeit aufgehört zu üben, weil ich nicht schwanger heiraten wollte... vorher 4 üz.. das ist mein erster üz mit cbm... mal schaun obs wad bringt🤗
Und bei dir?

7
Thumbnail

2. ÜZ und ES+ 5 vermute ich. 👏🏻

10

Ich befinde mich im 1. ÜZ und bin ES +2 :)

Fühlt ihr euch denn schon anders? Hibbelst ihr für das 1. Kind?

Ich finde es so aufregend- wir haben die 3 Tage vorher und am Tag vom ES geherzelt... hoffentlich reicht das 😋

12

Ja 1 ÜZ und erstes Kind 👀🙈

13

Ich wäre jetzt einfach gerne schon 10 Tage weiter - versuche aber ruhig zu bleiben und trinke schön meinen Babytraum-Tee :)

2 meiner Freundinnen würden beidem km 1. ÜZ schwanger- wäre so toll wenn es auch bei normal klappt 😊😍😍

weitere Kommentare laden
11

Huhuuu

bi auch ES+3

lg panterle

20

Hallo bin ES 2/3 bin im 2ÜZ und habe bereits einen 3Jährigen(sehr bald) Sohn
Lg
Viel glück an alle

26

Ich habe auch eine fast 3 jährigen am 13. Juli ist es so weit 😍

37

Meiner hat am 05.07 Geb. ♡♡♡

25

Hallo, ich bin heute auch ES + 3 und sooooooo aufgeregt, erster ÜZ 😅

27

Ich glaube selbst bei Kind Nr. 100 ist man noch so am hibbeln 😁 es ist einfach so aufregend bewusst zu sagen wir wünschen uns ein Kind und legen los 😍

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt ✊

36

Bin auch ES+3 im 1.ÜZ fürs 1.Kind und mein NMT ist der 9.7. 😍
Ich drück uns allen die Daumen!!

28

Hey, ich bin auch heute es +2/3 :)))